Ja wurden sie und zwar alle und penibelst. Das weiß ich, weil ich es selbst gemacht habe
Stabilisatoren
-
-
Dann gibt es bei den Eibach-Federn ganz erstaunliche, unangenehme Toleranzen. Kann ja sein.
-
30 mm sind es bei mir auch nicht geworden. SPS hat die eingebaut. Die schöne Keilform, vorne tiefer als hinten, steht aber. Würde auch auf 20-25 mm schätzen.
-
oder die Ausgangsbasis war unterschiedlich hoch.
Grüsse -
Vielleicht könnte man ja dann das gefundene Ergebnis für andere gleich teilen, wenn man schon mitteilt das Ergebnis gefunden zu haben damit es in Zukunft leichter und schneller gefunden werden kann. Oder sehe ich das falsch
OK, sind nicht gleich
-
bei mir ist er mit den Eibach vorne etwa 30-, hinten 25 mm gekommen
-
Kann es sein dass die Eibach Stabis in Deutschland bzw. Europa nicht vertrieben werden? Ich finde dafür nur Angebote aus den Staaten. Selbst auf der Homepage von Eibach sind sie nicht gelistet.
Grüße
-
Kann es sein dass die Eibach Stabis in Deutschland bzw. Europa nicht vertrieben werden? Ich finde dafür nur Angebote aus den Staaten. Selbst auf der Homepage von Eibach sind sie nicht gelistet.
Grüße
Ich denke schon. Hab das auch bemerkt. Die wären nämlich meine 1. Wahl gewesen. Hab jetzt auch die H&R gekauft.
-
echt merkwürdig
-
Nicht unbedingt, da die Zulassungsvorschriften hier in EU/D deutlich anspruchsvoller sind. Vielleicht hat man sich entschieden nur die „einfachen“ Märkte zu beliefern.