ich bräuchte eine Empfehlung für 205 50 16 , möchte aber kein Semi.
Die Auswahl ist nicht groß . Brauchbar wären Dunlop Sport Maxx RT oder Michelin PS3
ich bräuchte eine Empfehlung für 205 50 16 , möchte aber kein Semi.
Die Auswahl ist nicht groß . Brauchbar wären Dunlop Sport Maxx RT oder Michelin PS3
Dunlop hört sich gut an, haben wir auf dem Mixer meiner Frau drauf.
Gute Trocken- / Nasshaftung auch wenn sie den 215/35-18 drauf hat, hält für mich gefühlt vor allem auf nasser Strasse besser als der Hankook den ich selber fahre.
Trocken schenken sich die beiden Reifen rein gefühlt gesehen nicht viel. Beide Fahrzeuge sind mit gleicher Leistung ND160 mit den gleichen Reifengröße ausgestattet. Optisch finde ich den Dunlop auch schöner kommt etwas breiter raus als der Hankook.
ok, vielen Dank.
Da ich sehr zufrieden mit dem PS4 bin, bleibe ich dabei und werde wohl nicht auf den preiswerteren Hankook wechseln.
Ich weiß, solche Tests muss man immer mit Vorsicht genießen, aber habe das mal dazu gefunden, als ich überlegt habe auf den V12 Evo2 zu wechseln:
http://michelin.de/content/pdf…15_No.713053070-01_DE.pdf
Zwischen den Reifen liegen zwar ca 30-40,- pro Stück, aber das lege ich dann doch an.
Das relativiert sich auch etwas, weil Michelin in der Haltbarkeit immer recht gut ist.
Technologisch ist Michelin auf jeden Fall ganz vorne dabei.
....ich habe jetzt alle Seiten gelesen....folgende Frage tut sich auf:
Fährt jemand den Yoko AD08R auf der 17" Serienfelge?
In welcher Dimension?
Ich habe vo30/hi40 Spurplatten. 205er sollten passen...würde aber gerne 215er.
Ich weiß...im Regen problematisch...aber das kenne ich ja vom S001 und kann mich zügeln!☺
Fulda Sportcontrol 2 in 225/40r17.
War damit auf dem Bilster Berg. Porsche GT3, Boxter S, C43 dabei. Keine Traktionsprobleme!
Die sahen dannach sogar noch brauchbar aus!!
Kann ich so unterschreiben
Sodele fahre sie ja nun eine Saison und zur Haltbarkeit, na obwohl ich keine Driftkönigin bin brauche ich zur nächsten Saison hinten neue Reifen Fahrverhalten bei regen jetzt schon naja nicht mehr optimal
Sodele fahre sie ja nun eine Saison und zur Haltbarkeit, na obwohl ich keine Driftkönigin bin brauche ich zur nächsten Saison hinten neue Reifen Fahrverhalten bei regen jetzt schon naja nicht mehr optimal
Hinten weniger Profil als vorn? Tauschen v/h zeitnah empfehle ich Dir, sonst überholt Dich Deine HA mal überraschend.
Wie viele KM hat der V12 auf der HA insgesamt hinter sich und wieviel mm Restprofil hat er?