Ich habe heute auch meine neuen Sommerreifen bekommen 😁
jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.
-
-
Ich habe heute auch meine neuen Sommerreifen bekommen 😁
A052? Welche Größe?
-
Bingo - daß ging schnell - Seriengröße 205 45 17
-
Dein erster Satz A052? Hatte den Reifen auch schon mal im Auge. Berichte bitte mal, wenn sie eingelaufen sind!
-
-
Scheint recht gut zu sein:
Semislick-Test: Pirelli P Zero Trofeo R vs. Yokohama Advan A052 und Advan Neova AD08R vs. Hankook Ventus RS3 Z222 - SemislicksAutoMail aus Russland hat vier Semislicks getestet und mit einem Referenzreifen, dem Premium-Sommerreifen Continental Premium Contact 6, verglichen. Getestet…semislicks.de -
Da ich nur im Sommer und Sonne unterwegs bin wollte ich mir demnächst die AR1 aufziehen lassen:
-
Gibt es leider nicht in 205 45 17
-
Die Frage bei einem Semi ist halt, ob man den auf der Landstraße auf Temperatur bekommt. Das ist beim AR1 fast unmöglich. Ich bin den Reifen selber auf meinem Corsa E OPC für Trackdays gefahren. Wenn ich ihn nach dem Event noch mal ne Woche drauf hatte, bevor ich wieder auf Alltagsreifen gewechselt habe, hat das keinen großen Spaß gemacht. Trockengrip hatte er auf der Landstraße nicht mehr als der Falken FK510, den ich normal drauf hatte. Ich glaube mit der Kategorie UUHP wie BPS oder MPS4 tut man sich für den flotten Alltag da eher einen Gefallen.
-
Ich kann für die Landstraße den Nankang NS2R empfehlen. Macht richtig Spaß und funktioniert.