Je, weicher der Reifen/das Auto ist, umso gefühlvoller muss man es fahren. Level 35 ist dann Trockenhandling mit einem vollbeladenen 7,5 t Crafter .
jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.
-
-
Da würde ich gerne mal mitfahren, wenn du einen Crafter über die NOS treibst Mit dem gefühlvollen fahren muss ich in der Tat noch lernen, habe da immer noch Defizite. Aber ich bleibe am Ball(onreifen)
-
Dann hast Du doch beste Übungsbedingungen .
-
Die Flanken scheinen bei den Contis aber auch extra hoch zu sein, musste 2 x drauf schauen, ob es auch 50er sind und nicht 60er. Andere Reifen in der Größe wirken flacher. Kann aber eigentlich nicht sein, weil das ist ja genormt
-
Liegt vielleicht an Optik und Beschriftung.
Durchmesser und damit Flankenhöhe sind recht eng toleriert.
-
Hmm, ein kleines Dilemma. 195/45/16 fand ich von der Größe her genau passend. Messerscharfe Reaktionen auf Lenkbewegungen, sehr nice. Gibt aber kaum gute UHPs in der Größe. 205/45/16 dürfte dem TÜV-Prüfer ein Kammerflimmern bescheren und ist sicher nicht eintragbar, aber hier gäbe es eine große Auswahl an Reifen. 205/50/16 ist im Prinzip zu hoch. Aber ich habe den 16-Zoll-Weg eingeschlagen und muss da jetzt durch
-
Den Conti gibt‘s auch in 205/45 und silver_wing_nd hat die Dimension auch problemlos eingetragen bekommen, wenn ich mich recht entsinne
-
Gut zu wissen! Dann besteht ja noch Hoffnung
-
Gut zu wissen! Dann besteht ja noch Hoffnung
Wolfram bei dir habe ich die Hoffnung aufgegeben das du den perfekten Reifen findest.
Du bist dazu verdammt für uns den Reifentester zu machen!
-
Den perfekten Reifen gab es mal. AD08R. Leider gibt es den nicht mehr