Täuscht euch nicht , der MPS4 hält nicht so lange wie ihr denkt. Meiner war bei 15T km
Runter.
Täuscht euch nicht , der MPS4 hält nicht so lange wie ihr denkt. Meiner war bei 15T km
Runter.
Heizer
Ich vermute es liegt daran dass ich immer recht früh und spät im Jahr in den Dolomiten bin. Bei einstelligen Temp. Ist die Gummimischung zu hart. Da leiden wohl die Hinterräder in den bergauf Kehren zu sehr.
Bis jetzt habe ich mit meinem MPS 4 28.000 bei flotter Fahrweise und viel Kurven im Odenwald runter... Und noch 4,5 mm Profil da kann man nicht meckern bin auch sehr zufrieden mit dem Reifen läuft und läuft und...
L.G RICARDO
Natürlich muss ein Reifen für die eigenen Ansprüche funktionieren.
Allerdings sind mir persönlich auch noch andere Kriterien wichtig. Der Michelin PS4 ist gegenüber den anderen Reifen optisch recht breit (zumindest in 205 45 17) und hat bei meiner 7,5'' breiten Felge noch einen guten Felgenschutz.
Torsten
Bis jetzt habe ich mit meinem MPS 4 28.000 bei flotter Fahrweise und viel Kurven im Odenwald runter... Und noch 4,5 mm Profil da kann man nicht meckern bin auch sehr zufrieden mit dem Reifen läuft und läuft und...
L.G RICARDO
Schleicher.
Rolf
Das sehen andere Leute aber anders die mich kennen...
Das sehen andere Leute aber anders die mich kennen...
Vermutlich eine vorausschauende, Bremsen und Reifen schonende Fahrweise. ??
L.G RICARDO
Im Odenwald, ja könnte hinkommen
Bisher 3 Satz MPS4, Satz Nr. 4 seit 2 Wochen montiert. Durchschnittlich ca. 18.000 km/Satz.