Und ich werfe nochmals Ebay Kleinanzeigen in den virtuellen Raum.
jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.
-
-
...was nimmt denn der Händler in der Nähe preislich?
Hier in der Pampa ist die Auswahl an Reifenhändlern natürlich klein. Auf Anfrage 139,-. Empfinde ich als hochpreisig.
Werde ich auch mal stöbern. Ende Oktober ist eh 3 Monate Ruhe in der Garage und die Bridgestone sind noch nicht "illegal".
-
Ich suche mir über Check24 einen Lieferanten raus, der gute und viele Bewertungen hat
und lasse es direkt an einen Montage-Kooperationspartner schicken, der in meiner Nähe ist
( und bis dato sehr gute Arbeit leistet).Meine PS4 in 215/40R17 haben 110 € das Stück gekostet.
-
Hier in der Pampa ist die Auswahl an Reifenhändlern natürlich klein. Auf Anfrage 139,-. Empfinde ich als hochpreisig.
Der Preis ist dann aber inklusive Montage?
Wenn dies der Fall ist, dann ist der Preis nicht schlecht! -
Ich kaufe seit 14 Jahren beim selben Händler um die Ecke und bekomme stets Preise, die knapp über dem Internet liegen und den Händler leben lassen. Zwei Pirellis waren vor Jahren mal nicht wuchtbar - am nächsten Tag waren neue da und ich musste nichts verschicken. Fertigungsfehler an einem Anhängerreifen - gab umgehend nen neuen Pneu ohne Diskussion. Ich mag und goutiere so etwas.
-
-
Kann hier jemand ein persönliches Feedback zum Fulda Sport Control 2 geben? Ich erwäge diesen Reifen in der kommenden Saison in 205/40R17 (E/A/68) auf einer Alleggerita HLT 7x17 ET30 zu fahren. In den Suchergebnissen ist der Reifen mehrmals nur angesprochen worden, aber ich konnte kein konkretes Statement dazu finden.
viele Grüße
-
Jenau. Am besten antizyklisch vorm Winter, wenn die "Spezialisten" ihre Neuwagen auf Allwetter umrüsten:
Gerade die guten 03EX für 230 Öcken geschossen ... die nächste Saison kann kommen.
Kommt alle gut durch die Saure-Gurken-Zeit -
Gibt es irgendwas erwähnenswertes auf dem 16“ Markt?
Fahre aktuell noch AD08R in 205/45R16 und überlege, was im nächsten Frühjahr rauf kommt. -
Das wird interessant, denn die diversen auf dem Mixxer etablierten Reifen werden langsam rar.
Bin auch schon gespannt was ich nach dem Toyo Proxes R1R so drauf schmeißen soll...