Ich bin nicht nelle, aber ja, muss man
jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.
-
-
In Kombination mit einem anderen Fahrwerk muss man das abnehmen lassen. Hat das Auto das Serienfahrwerk drin und die Felge ein Teilegutachten für dein Fahrzeug und der gewünschten Reifengröße, reicht meines Wissens das Mitführen dieses Teilegutachtens.
Aber bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. Hier in Ö ist auch nicht immer alles gleich wie in D. -
-
Danke!
Da ich ja jetzt mit KW V3 fahre, ist wohl alles außer der Originalgröße eintragungspflichtig.Grüße,
Jürgen -
Hier stand Unsinn.
-
Längere Übersetzung und mehr Massenträgheit inklusive. Sollte man wissen, muss einen aber nicht stören..Länger als was? Nicht länger als 205/45R17, im Gegenteil.
Edit: Wir reden hier doch von 205/50 auf 16" Rad ...
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Entschuldigung.
-
@Torben, auf der NOS habe ich nie Langeweile. Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Gelegenheit.
Missverständlich formuliert, sorry. Meinte Videos von 4 Regenrunden bei einem Trackday.
-
Immer her damit, obwohl fahren mehr Spaß macht.
-
Zum Thema Bridgestone kann ich eine nette Anekdote aus meinem Urlaub am Gardasee einbringen, dort war es letzte Woche nämlich hauptsächlich nass.
Von Limone hinauf nach Tremosine ist mir das Heck sehr häufig rumgekommen bei ganz normaler Fahrweise. Einmal im 3. Gang bei 1500 Touren und nur angelegtem Gas - ein Grund, die Teile endlich zu entsorgen!Ab Mittwoch bin ich auf Falken Azenis FK510 unterwegs, ich werde über die Pneus berichten, so bald ich genügend Erfahrungen gesammelt habe.