Andi, würde ich gerne machen. Aber welche Aussagekraft hat das dann? Das ist dann meine persönliche Einschätzung, die vielleicht auch andere Schwerpunkte hat, als bei „Normalnutzern“. Grundsätzlich war bisher kein Reifen wirklich schlecht. Der Cup 2 ist phantastisch, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Der Hankook V12 ein wirklich guter Reifen für die Straße, aber nach 1 Runde NOS ist der am Ende und schmiert nur noch. Merkst du was? Reifentests überlasse ich lieber Leuten, die nach festgelegten Kriterien vergleichen.
Otto, in allen Videos, wo ein PS4 auf der Nordschleife gefahren wurde, quitschten die Reifen. Das hört man ja, es ist keine Erfindung von mir Aber .. und das ist meine Aussage .. das Fahrzeug bleibt stabil und ich sehe das eher postiv, dass ein Reifen sein Limit auch akustisch kund tut. Ein Kumho Semi und auch der Cup 2 „sagen“ gar nichts, schmieren dann am Limit einfach so weg. Beim PS4 habe ich das gute Gefühl, dass er noch stabil ist, auch wenn er sich akustisch schon recht deutlich meldet. Natürlich ist der Reifen top, sonst hätte ich ihn nicht bestellt