Michelin bietet nur nix in 16“ an.
Gibt den neuen 4S eigentlich in einer passenden 17“ Größe? Was ich bisher gehört habe, soll der ja nochmal einen ganzen Schritt nach vorne gemacht haben.
Für den 131er passt er in 205/40R17 falls es hilft.
Michelin bietet nur nix in 16“ an.
Gibt den neuen 4S eigentlich in einer passenden 17“ Größe? Was ich bisher gehört habe, soll der ja nochmal einen ganzen Schritt nach vorne gemacht haben.
Mit allen Vor- und Nachteilen, die so ein UHP mitbringt... Ich tausche meine MPS4 nicht . Ich möchte ein bewegliches und beherrschbares Auto haben .
Wenn der PS4 nur genauso gut wäre wie der Vorgänger PSS oder wie der PS4S, die es nur ab 19" gibt.
Bist Du den AD08R mal gefahren? Ich fand den auf einem Fronttriebler auch im Regen absolut gut (auch schnell) fahrbar. Und wenn der warm war, hatte der auch im Regen gut Haftung. Bin gespannt, wie der sich jetzt auf dem Hecktriebler schlägt.
Ja, bin ich. Der ist mir zu ruppig im Übergang für die Straße. Der MPS4S wäre auch mein Favorit, aber für die Landstraße bn ich mit dem MPS4 auch sehr zufrieden.
Welcher Übergang? Meinst Du den Grenzbereich? Grippverlust?
Ja, den Übergang zwischen Haft- und Gleitreibung. Mit dem MPS4 kann man da schön spielen, während der AD08R ruppig wird.
Ich bezweifle mal, dass der MPS4s auf der Straße, sowie auf einem leichten Fahrzeug wie dem MX5 und 124S dem MPS4 merklich überlegen ist.
Zudem ist der MPS4 bereits "besser" als der MPSS, welcher deutlich mehr Temp. brauchte um zu funktionieren.
Leider nein ... da ich 16" fahre.
Ich hab in Genf das neue 2019 Yokohama Katalog bekommen (auf D)
Der neue AD08RS war auch ausgestellt, wird ab Juni '19 ausgeliefert.
Photos vom Katalog kommen gleich nach. (liegt noch im MX-5)
Hier der Auszug aus dem 2019 Katalog, der uns interessiert.
E Zertifizierung für den Verbrauch beim AD08RS
lBzjwUKh.jpg
& die 17" & 16" lieferbare Größen.
Danke.
Wenn ich mich nicht vertarn habe sind folgende Dimension die uns interessieren könnten dabei:
205/45 R17 84W
215/45 R17 87W
205/50 R16 87V
215/45 R16 86W