Ihr weigert euch ja leider, mir aktuelle Reifen in 205/50R16 zu bauen. Außer ein paar übrig gebliebenen PS3 ist nichts zu bekommen ...
Da stecke ich nicht drin...
Ihr weigert euch ja leider, mir aktuelle Reifen in 205/50R16 zu bauen. Außer ein paar übrig gebliebenen PS3 ist nichts zu bekommen ...
Da stecke ich nicht drin...
By th way... Im April bekomme ich wieder ein paar Gutscheine, welche ich an Familie und Freunde abgeben kann/darf.
25% auf bis zu 4 beliebige Michelin PKW Reifen. IMG_4913.JPGIMG_4914.JPG
Kam gerade mit der Post...
Wenn jemand Interesse hat ?
Cool. Ich würde einen nehmen. Mein neues MX-5 SV (Support Vehicle) brauch noch neue Sohlen.
Ich auch!
Habe seit gestern die Michelin PS4 auf dem Ignition.
Aussehen tun sie schonmal gut
Mehr kann ich noch nicht sagen.
@RollerRalf und @Ronotto sobald ich die Gutschein Codes habe sende ich sie Euch per PN. Ihr könnt auf der Euromaster Homepage schonmal schauen. Buchung und Termin alles online und transparent.
In der Tat, recht dünn gesät in der Größe. Dennoch ein heißer Kandidat für die nächsten Reifen an meinem Neuen. 16''-Felgen liegen bereits im Keller!
In der Tat, recht dünn gesät in der Größe. Dennoch ein heißer Kandidat für die nächsten Reifen an meinem Neuen. 16''-Felgen liegen bereits im Keller!
Ich dachte bei der Größe gerade "Hups" ... aber ihr redet vom 2.0er, oder? Beim 1.5er wäre die Größe wohl nicht erlaubt wegen Tachoabweichung?!
Beim 1.5er wäre die Größe wohl nicht erlaubt wegen Tachoabweichung?!
Öhm, doch?
195/55R16 zu 205/50R16 macht eine Differenz im Umfang von -1,5%, 4% sind erlaubt
Öhm, doch? 195/55R16 zu 205/50R16 macht eine Differenz im Umfang von -1,5%, 4% sind erlaubt
Die Serienbereifung beim G 131 ist aber leider 195/50R16.
Ganz so einfach ist es also nicht. Aber ich meine, hier hat schon jemand ABEs zu Felgen gefunden, die größere Räder auch beim kleinen Motor beinhalten. Damit müsste es als Vergleichsgutachten dann machbar sein. Eventuell muss man eben ein bisschen herumfragen.
Beim G 160 natürlich kein Problem, 205/50R16 ist etwas kleiner als 295/45R17. Und 195/50R16 ist laut CoC ebefalls zulässig.
Aber ist es nicht so, dass der Tacho niemals weniger anzeigen darf ... also die Toleranz nur in eine Richtung geht?