Bin ich letzte Saison gefahren, habe ich gerade auch für 2018 aufziehen lassen. Für mich persönlich der beste Kompromiss aus Sportlichkeit und Nasshaftung. Auch wenn die bei mir nur einen Sommer gehalten haben. Dein Preis ist schon an sich ne Nummer. Sind die neu? Und in welcher Größe gibt es die den wo zu diesem Kurs?
jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.
-
-
Sehe ich genauso wie Harry. Ist ein Topreifen, den ich auch gerade im Zulauf habe.
@LineR, was heißt nur eine Saison? Wie viele KM, mit welchem Profil? Hast Du zufällig einen direkten Vergleich zum Bridgestone parat?
Der BS hat bei mir eine Saison gehalten, aber das habe ich provoziert. Unter normalen Bedingungen hätte ich den wohl zwei Jahre fahren können. Würde mich interessieren, wie der Michelin im Vergleich liegt und womit ich da rechnen muss,
-
Habe meine Hankook die 2. Saison gefahren ca. 25000-30000 km hat noch gutes Restprofil ca. 5 mm nur auf nasser Fahrbahn bin ich nicht so begeistert. Werde wohl als nächsten Conti oder Michelin drauf ziehen.
-
Finden sich einige im Netz.
Von Neuwagen deren Besitzer direkt haben umrüsten lassen.
Der günstigste wollte gar nur 260 haben.
Hat aber nicht versendet und war mir zu weit entfernt -
Jetzt haben sich schon soviele gemeldet die ihn haben. Wie lange dauerte bei euch das einfahren? 500,750 oder 1000km?
-
Finden sich einige im Netz.
Von Neuwagen deren Besitzer direkt haben umrüsten lassen.
Der günstigste wollte gar nur 260 haben.
Hat aber nicht versendet und war mir zu weit entferntPS4 ? Dann pass auf, dass sich der Erstaustatterreifen sich nicht vom normal verkauften unterscheidet. Hast du mal einen Link?
-
PS4 ? Dann pass auf, dass sich der Erstaustatterreifen sich nicht vom normal verkauften unterscheidet. Hast du mal einen Link?
Das wird sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein. Sind wahrscheinlich Reifen vom Mini? Die machen OEM Reifen.
-
Jetzt haben sich schon soviele gemeldet die ihn haben. Wie lange dauerte bei euch das einfahren? 500,750 oder 1000km?
Schreib doch bitte ruhig mal den Hintergrund Deiner Frage bzw. was nicht funktioniert oder Dir komisch vor kommt.
Üblicherweise fährt sich ggf. vorhandenes Trennmittel innerhalb weniger 100 km runter.
Bis sich der Reifen komplett auf die Fahrwerksgeometrie eingelaufen hat, dauert es etwas länger und zwar umso mehr, je extremer die Einstellungen sind. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…port-4/835125738-223-1586
Angeblich von einem Neuwagen und der Fahrer wollte sofort andere haben.
Scheinbar gibt es auch Fords die sie draufhatten.Oem muss ja nicht schlechter oder anders sein.
-
OEM muss ja nicht schlechter oder anders sein.Prinzipiell nicht. Aber wenn sie ihre Sache gut gemacht haben, dann haben sie ihn an mittelschwere stark untersteuernde Fronttriebler angepasst.
Das kann dann durchaus beim MX nicht so gut passen.