Ja, habe ich. Bezog sich auf meine symmetrische Sturzeinstellung (1.30 v und h) und Spur hinten doppelt so hoch wie vorn (0.10 gesammt zu 0.20) bei den Asym2!
Heißt das trotz der symmetrischen Einstellung war der Wagen mit dem Asym2 deutlich untersteuernder?
Muss ein spannender Reifen sein. Bei mir war die Steuertendenz mit allen drei Reifen sehr ähnlich.
Auch aus meiner Reifen-Zeit kenne ich es nur so, dass der Reifen ein recht neutrales Auto in die eine oder andere Richtung schieben kann.
Wenn ein Reifen die Steuertendenz so massiv verschiebt, vermute ich, dass er ein Problem mit der eher steifen Vorderachse hatte und auf der nicht so richtig funktioniert hat. Echt interessant.
Die relativ hohen Spurwerte, insbesondere hinten, werden aber wahrscheinlich auch ihren Anteil gehabt haben.
Um das andere Thema nochmal auf den Punkt zu bringen - ich denke der MPS4 zeigt mit seiner guten Performance die Defizite des MX-5 Fahrwerks, speziell der Hinterachse, deutlicher auf, als viele andere Reifen.