Das müssen atu und oz ausmachen. Dass die Felgen ursprünglich in der Mitte verbogen wurden, war ja klar atu
Ich hab gar nichts bezahlt. Nicht mal mehr das, Was der eigentliche Wechsel gekostet hätte.
Das müssen atu und oz ausmachen. Dass die Felgen ursprünglich in der Mitte verbogen wurden, war ja klar atu
Ich hab gar nichts bezahlt. Nicht mal mehr das, Was der eigentliche Wechsel gekostet hätte.
Hmm, das ist doch in Innenseite der Felge bzw. die zur Karosse gewandte, oder?
Das würde mich ehrlich gesagt überhaupt nicht jucken und schon gar nicht, wenn das bei allen vier Felgen gleich bis ähnlich aussieht und auf eine Eigenschaft der Produktion hinweist.
Entweder nehme ich die Felgen dann überhaupt nicht und halte nach etwaigen Ersatz ausschau oder ich lebe damit. Unrund laufen bzw. irgendwelche Probleme durch diese "Macken", sollte es wenn eher nicht geben.
Aber ich kann die gewisse Enttäuschung natürlich schon verstehen und irgendwie nachvollziehen. OZ ist ja eigentlich ein sehr guter und geschätzter, hochpreisiger Hersteller, wo man so etwas eher nicht erwarten sollte/dürfte.
Auf dem letzten Bild sieht es aus, als ob die Stelle gar mit lackiert (oder höchstens grundiert) wäre. Das würde mich dann - ganz unabhängig von der Optik - aus rein technischen Gründen schon jucken.
Wenn sie an der Innenseite solche Stellen schon im Werk nachlackieren würden, dann wäre das allemal besser.
Nachtrag:
Falls Klarlack über der Stelle sein sollte, dann könnte man darüber reden.
sehr schwer zu sagen, ob die das dünn Klarlack drüber haben im Werk. Jetzt ist jedenfalls von ATU welcher drüber.
Dass es b Werk so kommt wissen wir JETZT, aber auch nur, weil wir verschiedene Felgensätze parallel hatten. Selbst die vom ATU haben ja angenommen, dass die es bei der Montage waren.
einfach unfassbar ! Und dabei dachte ich immer OZ wäre keine Bastelbude, aber das hier ist ja wohl ein total Witz in Sachen Qualitätsicherung, also echt jetzt.
Komischerweise (Glücklicherweise) ist das nicht bei allen OZ Felgen so. Meine Ultraleggera sind tadellos.
Ich meine, meine Formula hlt haben auf der Innenseite auch kleine Marken. Zumindest bei einer hab ich es gesehen und habe gedacht, dass wäre beim Aufziehen passiert.
Schon traurig, da gebe ich euch absolut Recht aber irgendwie verwundert... oder sagen wir... schockiert es bei einem italienischen Hersteller auch nicht allzu sehr.
Diese ganzen Vorurteile kommen ja nicht von ungefähr.
Es wird leider überall bei der Qualitätskontrolle gespart. Vor kurzem erst. Namhafter Hersteller von Badewannen. Richtig teures teil. Kam krumm und schieß an. Und das nicht nur ein bisschen. Das Teil war Windschief was nicht beim Transport passiert sein kann.