Mein Favorit für diesen Sommer ist der Toyo R1R in 205/50r16. Mit dem habe ich auf meinen NAs bisher echt gute Erfahrungen gemacht.
Der R1R war absolut Spitze.
War, es gibt ihn nicht mehr neu.
Mein Favorit für diesen Sommer ist der Toyo R1R in 205/50r16. Mit dem habe ich auf meinen NAs bisher echt gute Erfahrungen gemacht.
Der R1R war absolut Spitze.
War, es gibt ihn nicht mehr neu.
Nachdem man hier ja überwiegend nur von Reifen in 17 Zoll liest und es den MSP4 nicht in 16 Zoll gibt.. Was wäre denn eine vergleichbare Variante zum MSP4 für die 16 Zoll Serienfelgen?
Hol Dir einfach gebrauchte 17 Zoll Felgen und den MPS4 in 205/40 R 17, per Einzelabnahme eintragen lassen und fertig. Der Serien Yoko hält schon gut mit von der Haftung, ist nur ein wenig weicher und hat nicht ganz die Präzision des Michelin. Im normalen Betrieb flitzt Du mit dem genau so fix um die Kurven, nur nicht mit der Lässigkeit.
205/40 R 17
Absicht, oder Schreibfehler? Ich finde die serienmäßigen 205/45 R17 passen sehr gut.
Der R1R war absolut Spitze.War, es gibt ihn nicht mehr neu.
Ohhhh noo, dann muss ich wohl zusehen, dass ich noch 4 bekomme
Das wird schon sehr schwierig.
Ich bin leider nur einen Satz gefahren und war.in jeder Hinsicht begeistert. Und bisher bin ich völlig unentschlossen, was es im Sommer werden soll.
Vielleicht sollte das EU-Reifenlabel noch um den Punkt "Sturmhaftung" ergänzt werden.
Hol Dir einfach gebrauchte 17 Zoll Felgen und den MPS4 in 205/40 R 17, per Einzelabnahme eintragen lassen und fertig.
Kann man natürlich machen, ich finde aber die Serien 16 Zöller ganz nett
Hm, Du bekämst 2017er DOT. Dann lieber AD08RS, der ist gut!
Absicht, oder Schreibfehler? Ich finde die serienmäßigen 205/45 R17 passen sehr gut.
Ich vermute Absicht, weil es als Äquivalent zum serienmäßigen 16“ Reifen passt.
Ich vermute Absicht, weil es als Äquivalent zum serienmäßigen 16“ Reifen passt.
Stimmt, es ging ja um den Kleinen, thx.
....