Ja klar
jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.
-
-
-
Alles anzeigen
Dann schreibe dem Reifenfritzen schon mal eine Rechnung über eine neue Felge. Der wird nicht schlecht über den Preis staunen
-
Ist das wirklich kaputt oder nur Siffe von der Montage bzw. dem Schmiermittel ?
-
War nur ein Witz ...
Rolf
-
War nur ein Witz ...
Rolf
Damit macht man in einem MX5-Forum keine Witze! Ist auch nicht jugendfrei.
-
Damit macht man in einem MX5-Forum keine Witze! Ist auch nicht jugendfrei.
Genau! Rolf, nochmal sowas und es gibt eine Verwarnung!
-
-
Da ist er der Test, auf den ich schon sehr lange gewartet habe. So weit gibt es keine Überraschungen und die Ergebnisse passen gut zu unseren Erfahrungen.
Der BPS wird als sehr temperatursensibel beschrieben, was ich nur beschränkt nachvollziehen kann. Selbst kalt ist der Grip schon extrem gut und wird dann warm eben noch besser. Also schon temperatursensibel, aber nicht so, dass er kalt im Alltag nicht zu gebrauchen ist.
Für den BPS leichte Schwächen auf Nässe - auch dort braucht er etwas Temperatur und Aquaplaning ist aufgrund der geringen Profiltiefe ab Werk nicht so gut. Also auch etwas, das ihn nicht für jeden empfiehlt und eher einen Fokus auf der Trocken-Performance hat.
Michelin, Conti und Goodyear bleiben weiterhin die absolute Empfehlung, wenn es um gute Allround-Eigenschaften im Alltag geht.
Der Goodyear SuperSport ist auch recht interessant, aber in der Seriengröße nicht erhältlich. Damit bleibt der BPS der einzige erhältliche UUHP.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toller Vergleich. Das ist für jeden was.
Die Teststrecke kenn ich. War ich auch schon oft.