Hurra, die neuen Yokos sind da
Kommen am Samstag drauf und dann kanns wieder richtig los gehen
Hurra, die neuen Yokos sind da
Kommen am Samstag drauf und dann kanns wieder richtig los gehen
Ich weiß nicht ob es schon mal jemand erwähnt hat, jedoch hat Bridgestone den Nachfolger vom S001 auf den Markt gebracht.
https://www.tyrereviews.com/Ty…gestone/Potenza-Sport.htm
Bis jetzt gibts nur einen Test der nicht wirklich auf den mx5 übertragbar ist. Aber könnte ein sehr interessanter Reifen für 2021 und 2022 werden.
Ist in 205/45 17, 215/40 17 und 215/45 17 verfügbar, sollte somit alle 17 Zoll Fahrer abdecken. Preis liegt ca. auf dem Niveau vom MPS4 und CPC6 bis leicht darunter.
LG Marcel
Hier nur mal kurz als "Zwischenhappen", falls es jemanden interessiert. Fand ich ganz interessant. Michelin PS4, neu und alt.
? echt jetzt? Sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz anderer Reifen, oder einfach nur der Unterschied zwischen abgefahren und neu?. Kannst du mal die detaillierten Bezeichungen posten?
Wenn es ein anderer Reifen wäre, würde mein Post wohl wenig Sinn machen...
PS4 205/45/17. Links 88Y, rechts 88W, was aber keinen Unterschied am Profil macht. Wenn man genau hinsieht, sind die Profile schon gleich. Rechts dann halt teilweise kein Negativ-Anteil mehr vorhanden.
? echt jetzt? Sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz anderer Reifen, oder einfach nur der Unterschied zwischen abgefahren und neu?. Kannst du mal die detaillierten Bezeichungen posten?
Sind die bloß die Negativprofile in den großen Laufflächenstreifen nicht mehr so schön im Design wie beim gestylten Neuprofil.
Ich habe gesehen, das der „neue“ MPS4 in 205/45 deutlich teurer ist, als der bisherige. Bei Reifendirekt 155,- . Das ist schon mal ne Nummer.
Ich habe gesehen, das der „neue“ MPS4 in 205/45 deutlich teurer ist, als der bisherige. Bei Reifendirekt 155,- . Das ist schon mal ne Nummer.
Möglicherweise "nur" durch die pandemiebedingten Kautschukengpässe.
Möglicherweise "nur" durch die pandemiebedingten Kautschukengpässe.
Hää, können die im Dschungel keinen Kautschuk mehr ernten?
wenn ich die Info auf der Michelin Website richtig lese, ist auch nur der Reifen in Dimension 205/45 R17 neu - zumindest steht da explizit „neu“ dabei