• dieses Angebot hatte ich auch bekommen aber ich hätte eher ein Problem ihn dann montags wieder abzugeben

Ausserdem ist es mir lieber IHN dann zu fahren wenn er auch gleich umgebaut ist

Sag mal, heißt das, dass in "Deinem" Wagen bis zur Auslieferung weiterhin jeder Hans und Franz durchsteigt und auch noch Probefahrten machen kann?

Das würde ich nervlich nicht aushalten :D Deshalb würde ich mir auch keinen Vorführer kaufen...

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Bei der Ersparnis die ich hatte ist es mir egal.
    Billiger hätte ich den RF nirgends anders bekommen :thumbup:

und das jeder das Auto während der Probefahrt wahrscheinlich so ran nimmt wie er sein eigenes nie fahren würde stört dich nicht?

Mal eben bis an den Begrenzer jubeln, auf den Sitzen rumrutschen, etc etc etc

:|

• Bei wem war der Verkäufer bei der Probefahrt auf dem Beifahrersitz? Bei mir nicht. Drehzahlbegrenzer Hallo.

• Der Verkäufer ist immer mit dabei dass so etwas nicht gemacht wird.
    Ps. Der Verkäufer ist ein Kumpel von mir 8)

Sorry aber was ist denn das für ein Autohaus.... ich fahre doch nicht mit einem Verkäufer auf Probefahrt... :thumbdown:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Der Verkäufer ist immer mit dabei dass so etwas nicht gemacht wird.
    Ps. Der Verkäufer ist ein Kumpel von mir 8)

Entweder hat dein Kumpel keine Kunden/nichts besseres zu tun oder ihr habt das nach Ladenschluss gemacht...
    Eine Probefahrt mit Verkäufer würde ich dankend ablehnen.

• Erstmal ist es kein kleines Autohaus und ich habe nochmal nachgefragt.
    Probefahrten dürfen grundsätzlich alleine gemacht werden ausser der Vohrfüher ist schon verkauft. Nur dann ist eine Person vom Autohaus mit dabei.

• Wie auch immer, mir reicht es teilweise schon, wenn ich sehe, wie die Leute im Showroom mit den Wagen umgehen, da werden ganze Großfamilien durch die Fahrzeuge getrieben und dann aber auch wirklich jedes bewegliche Teil mit roher Gewalt ausprobiert, ich lasse das lieber, sonst rege ich mich wieder auf...

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket