Aber hauptsache ich hab ein Auto, dass schnell geradeaus fahren kann!
Besser kann man es nicht sagen.
Aber hauptsache ich hab ein Auto, dass schnell geradeaus fahren kann!
Besser kann man es nicht sagen.
Mein persönlicher Favorit für eine relativ günstige Zubehörfelge ist und bleibt die Autec Wizard in Gunmetall (hier leider nur mit 5er Lochkreis):
autec-typ-w-wizard-gunmetal-matt.jpg
Kostet in 7x16 gut 100 € pro Stück und ist auch noch relativ leicht.
Ja Cool....- voll die OZ - ANMUTUNG... ;-)...
und da braucht man dann echt nicht zwingend nach ner neuen O Felge schauen...
bin mal gespannt wie sich das Wetter die nächste Zeit entwickelt...
Wir haben zum Glück noch den M5 stehen, (auf Winterreifen), so dass es kein Problem wäre, den Mixxer dann stehen zu lassen..
Gruß T.
Mein persönlicher Favorit für eine relativ günstige Zubehörfelge ist und bleibt die Autec Wizard in Gunmetall (hier leider nur mit 5er Lochkreis):
Kostet in 7x16 gut 100 € pro Stück und ist auch noch relativ leicht.
Sie ist halt leider Matt...da ist die originale in Gunmetall m.E.n. viel hochwertiger. Ich hatte mich zuerst auch für die Autec entschieden...sah dann aber Praxis-Fotos.
Ist hat Geschmackssache. Mir gefallen sie in diesem Farbton - auch als Sommerrad - extrem gut, auch wenn ich mich letztlich doch für die OZ Alleggerita in Titanium Tech entschieden habe.
Die ist zwar offiziell wintertauglich, wäre aber schon eine sehr luxuriöse Wahl.
@Harkpabst - Jetzt hatte ich mich gerade so an deinen Avatar gewöhnt!
Ich überleg auch, welche Bilder ich nehmen sollte, wenn wir jetzt täglich wechseln
Dunkle, matte Felgen wird es bei mir nicht mehr geben... Man sieht wirklich jedes Waschanlagen-Kratzerchen... deshalb hatte ich die Rial rausgesucht, weil die eben in Titanium glänzend lackiert ist und mir vom Design her sehr gut gefällt! Und 1kg mehr oder weniger hauen mich jetzt auch nicht um...
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man sich über ein Paar Kilo Fahrzeug
Gewicht Gedanken macht.
2 Bier und 2 Hamburger in der Woche weniger und schon können die Felgen schwerer sein.
Gruß Rainer
Wie gesagt: MIR ist das nicht so wichtig! Aber es gibt durchaus Fahrer, die großen Wert darauf legen - nicht umsonst ist z. B. die Ultraleggera eine der meistverkauften Felgen!