Ich hab mich nicht lustig gemacht, ich weiss, dass ich mit Mitte März manchmal etwas früh dran bin, ist halt ein Tick von mir: an meinem Geburtstag hat mein Auto Sommerschlappen drauf und ich keine Socken an
Realistischer Preis Winterkomplett-Räder
-
-
Ich werde ja zum Glück immer erst am 30.04. alt!
-
Ich habe am 15.01., dass wäre dann aber definitiv zu früh!
-
-
Ich habe am 15.01., dass wäre dann aber definitiv zu früh!
Hey 2 Tag vor mir
-
Hey 2 Tag vor mir
Und dann auch noch so ein guter Jahrgang!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee 1966
-
Nix! Mein Thread, also ist hier 1978 Trumpf!
-
Ihr seid hier alle im falschen Thread.
Persönliches Baujahr
Und dann noch eine Dame nach dem Geburtsdatum fragen ... pfui @J.C.!Ich hab mir (Auslieferung des zweiten ND am 9. Februar) allerdings auch noch einen Satz Winterreifen auf die Originalfelgen ziehen lassen. Die paar Meter nach Velbert zur Arbeit können nämlich durchaus in den nächsten Wochen noch winterlich werden.
Wichtiger war aber wohl in Wirklichkeit, dass ich nicht wieder einen Satz Originalräder rumliegen haben wollte, im Sommer kommen natürlich wieder meine 16" Alleggeritas mit Toyo Proxes R1-R ans Auto.
-
Guten Morgen,
@Harkpabst mich interessiert doch nur der Termin, wann die Sommerräder montiert werden.