Hat irgendjemand von Euch Recaros bestellt? Meiner sollte Ende April kommen und steht aktuell auf Ende Juli
Lieferfristen des RF
-
-
@'Jnitz
Sorry mit dem Produktionsdatum kann ich nicht dienen. Hatte nur eine Mail von meinem Händler bekommen daß das Auto mittlerweile in Antwerpen ist und die Auslieferung im Mai erfolgen kann.Die Recaros hab ich nicht bestellt.
-
ich hab recaros, bekomme meinen irgendwann nächste woche. Bestellt am 22.12.16
-
Mein RF ist am 03.04 produziert worden.
Wenn dein Auto wirklich am 03.04. gebaut wurde, dann kann er jetzt noch nicht in Antwerpen sein. Die Schiffsreise dauert rund 6 Wochen.
-
Hat irgendjemand von Euch Recaros bestellt? Meiner sollte Ende April kommen und steht aktuell auf Ende Juli
Jo, Bestellung Anfang Februar. Soll angeblich am 23.04. in Antwerpen sein. Auslieferung Anfang/Mitte Mai.
LG Piety
-
Mein erster MX5
RF SL in Matrix Grau mit Nappa (so wie die meisten Vorführer)
Bestellt: 31.03.17
Geplante Auslieferung: 28.07.17
Kann es kaum erwarten.
-
Am Freitag die Nachricht bekommen das mein Ignition Nr.: 138 in Antwerpen angekommen ist. Beim Händler so um den 16. Mai. Bestellt am 21. Februar. War ein Rückläufer. Muss dann noch umgerüstet werden. Ist mein erster MX-5.
-
Satz mit X.... angeblich ist der RF aufm Laster, aber die Spedition weiß nicht wo der Laster ist (wassn das für ne lausige Spedition, bitte). Daher wurde es letzte Woche nichts. Fahre nun den Vorführer bis dahin. Hoffentlich kommt der nächste Woche an...
-
Mein Liefertermin verschiebt sich lt System nach vorne und zwar....
(Trommenwirbel)
um ZWEI TAGE
*Ironie off*
-
Satz mit X.... angeblich ist der RF aufm Laster, aber die Spedition weiß nicht wo der Laster ist
.. die erzählen einem auch nicht immer alles ...
Schon mal vorab "tschuldigung" und "demütig zu Kreuze kriechend in die Büserecke robben"....