Tja, vielleicht muss ich auch garkeinen RF mehr haben... egal, solange die Kiste nichtmal produziert ist, ist das ganze eh witzlos für mich und hier auch OT
Lieferfristen des RF
-
-
Tja, vielleicht muss ich auch garkeinen RF mehr haben... egal, solange die Kiste nichtmal produziert ist, ist das ganze eh witzlos für mich und hier auch OT
Nimm doch einfach einen verfügbaren ND
-
Sind die Eibach auch für RF freigegeben???Steht nichts von drin!!
Schaltsack und Handbremse in Alcantara gibt es auch bei Zymexx (Kugelfisch)
Gruß aus Minden
KayVon Eibach bin ich jetzt überfragt, aber von H&R gibt es für den RF gesonderte Federn (nicht NC/ND/NF) und sind deshalb schon mal freigegeben für den RF -> siehe auch hier
-
Nimm doch einfach einen verfügbaren ND
nee, der reisst mich nicht so vom Hocker, da gefällt mir mein Karai besser... mein Händler guckt Montag mal nach nem Ignition in weiss, oder grau, Farbe ist ja eigentlich egal (naja rot sollte er nicht gerade sein)
-
Gekauft am 1.12.2016: RF Ignition No.180
Anlieferungstermin bei fMh, war der 06.04.17... also zwei Tage vor Ankündigung über das Mazda System -
Hi Leute,
bestellt habe ich den RF (Sportsline, Saphirblau, Automatik plus Einbau Rückfahrkamera) am 02.12.16. Damals wurde vom Händler als Liefertermin Anfang Mai genannt. Dies wurde im System aber im Laufe der Zeit im Mazda System häufig geändert / reduziert . Bekommen habe ich ihn dann am 24.03.17..
Grinse immer noch vor Freude, wenn ich ihn fahre.
-
-
so - Info vom Händler nachdem er Heute mit Mmd wegen meiner verlorenen Bestellung nochmals telefoniert hat:
Mein RF wird jetzt im Mai produziert und soll zwischen dem 14.7 und ca. 5.8 geliefert werden.Werde aber auch noch an Mazda schreiben und nochmal meine Enttäuschung über diesen unverständlichen Fehler zum Ausdruck bringen.
Denke mal von denen kommt da wohl nichts von allein - vermutlich wird die Dispo den Fehler wohl dezent unter den Teppich kehren.Also eine Entschuldigung halte ich da zumindest für angemessen und das werde ich die an entsprechender Stelle auch noch mal anführen
-
@Mirakulix - Interessant ist auch, dass es scheinbar immer die Wiederholungstäter trifft!
Oder sind das einfach nur die, die in Foren über so was schreiben?
-
@Mirakulix - Interessant ist auch, dass es scheinbar immer die Wiederholungstäter trifft!
Oder sind das einfach nur die, die in Foren über so was schreiben?
naja, ich schreib das einfach mal dem Zufall zu - Interessant war allerdings, daß der Verkäufer bis zuletzt gemeint hat, das hing mit den angeblich langen Lieferzeiten zusammen.
Erst als ich zwei mal wiederholt habe, das nachweislich mehrere zeitgleich bestellte RF schon auf deutschen Straßen unterwegs sind wurde er aktiv