Lieferfristen des RF

• meines Wissens rechts am Alcantara Amaturenverkleidung auf der Beifahrersitz Nähe der rechten Lüftungsdüse und an den beiden Einstiegsleisten. Bilder komm ich mobil gerade nocht ran... Aber such mal mit Suchmaschine clips der französischen "mx5 rf first edition"

• auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Schaltsack und Handbremshebelsack nicht aus Alcantara sind

• Die Hoffnung stirbt zu letzt. :)
    Kosten aber auch richtig viel..

Die Eibach Federn gibt es hier: http://www.ilmotorsport.de/sho…35fb269cf0c306930ea790616

Sind die Eibach auch für RF freigegeben???
    Steht nichts von drin!!

Schaltsack und Handbremse in Alcantara gibt es auch bei Zymexx (Kugelfisch)

Gruß aus Minden
    Kay

• Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Die heutige Bestellung rf exclusiveline hat den Liefertermin 29.09.17. Das sind 6 Monate! ?(?(?( Der Verkäufer meinte der Rf wäre sehr begehrt.

Da meint mein Verkäufer das Gegenteil. Die Nachfrage nach dem RF ist anscheinend enttäuschend. Vom RF hat er bisher nur 2 verkaufen können, vom Roadster nach Marktstart in der gleichen Zeitspanne 20-30.

Einmal editiert, zuletzt von benutzer-sama ()

• Man weiß es nicht genau. Ich hab natürlich keine Bestellzahlen sondern nur die Aussage des Händlers. Die Validität bleibt ungeprüft. Ich würde ihn aber so einschätzen, dass er mich nicht anlügt. Warum sollte er auch ich hatte ja schon bestellt und er musste keine Begehrlichkeiten wecken. Ist ja eigentlich auch egal. Die 6 Monate sind dennoch lang.

• Ich war am Samstag auch nochmal bei meinem Händler und da hab ich schwarz auf weiß gesehen, dass mein RF am 05.04 gebaut wird :) Aber mein Händler meinte auch der RF würde sich sehr gut verkaufen, alle vom Autohaus georderten Fahrzeuge sind zurückgestellt worden, um die von Kunden bestellten Fahrzeuge einigermaßen rechtzeitig ausliefern zu können. Er bestätigte mir die Aussage von @Gramgebeugt, wenn ich jetzt einen RF bestellen würde, wird dieser erst Ende Q3/Anfang Q4 2017 geliefert werden!

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• Von den angestrebten 45% Kaufanteil ist der RF in meiner Region jedenfalls noch weit entfernt.

• Hallo bin neu hier mein Ignition ist für Anfang Mai angekündigt Nr 138. Ist einer abgesprungen. Glück gehabt. Ursprünglicher Termin war Ende Juli. Bin schon mega gespannt

RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck