Lieferfristen des RF

• Ich hatte es zwar schon im anderen Thread gepostet aber hier passt es besser. Die heutige Bestellung rf exclusiveline hat den Liefertermin 29.09.17. Das sind 6 Monate! ?(?(?( Der Verkäufer meinte der Rf wäre sehr begehrt.

• 7.4 Übergabe :thumbsup:

RF Ignition Machine Grey Nr.220 + Extras :love:
    Bestellt: 01.12

Du Glücklicher!

Bist Du Dir mit der Farbe sicher? Oder Matrix?

Welche Extras passen da noch rein?

Bitte mache dann ganz schnell ein paar Fotos für neugierige Forenbesucher :whistling:

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

• Das Warten macht verrückt! :S
    Jap. Eng.: Machine Grey/ de.: Matrixgrau Metallic

Stuby, LED-Lampen, Seitenblinker (schwarz), Spurverbreiterung(30/40), Tieferlegung (Eibach Sportline), Remus (New Wolf Inside Carbon schräg) mit passenden Diffusor von ATH. :thumbsup:

Mich würde interessieren, ob Schaltsack und Handbremshebelsack aus Alcantara sind beim Ignition oder nicht? Weißt da wer Bescheid?
    Vil wäre das dann die nächste Anschaffung.

Jop wird gemacht! ;)

• Wie sich die Dinge doch ähneln ^^

Liefertermin Ignition in rubinrot ca. am 10.04.

ebenfalls Stubby, Seitenblinker schwarz , Spurverbreiterung 30/40, tiefer Eibach Sportline , Remus Duplex Axle Back , Street Race, rund, gerade, black chrome, ATH Diffusor

Ich behaupte mal zu 99% kein Alcantara im Bereich Schaltsack und Handbremshebelsack

Das Warten macht nicht nur verrückt, sondern ganz irre :thumbsup:

• Alcantara am Schaltsack und Handbremse nur gegen Aufpreis???

Wie seit ihr an Eibach tieferlegung ran gekommen??

Ich bekomme für meinen RF nur H&R

Gruß Kay

• Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....

Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

• Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und frage einfach mal. Weiß jemand von euch, wo diese Sondermodell - Nummer des RF - Ignition angebracht wird (evtl. ein Foto wäre super zur besseren Vorstellung ;) )?
    Danke euch! :)