Da freuen wir uns mit dir und vor allem auf einen Alltagsreport.
klar, sehr gerne.. wird folgen!
Das Bild hat der Händler gemacht, ich denke es wird noch ein paar Tage dauern bis ich ihn fahre.
Da freuen wir uns mit dir und vor allem auf einen Alltagsreport.
klar, sehr gerne.. wird folgen!
Das Bild hat der Händler gemacht, ich denke es wird noch ein paar Tage dauern bis ich ihn fahre.
Super!!!
Wann man endlich ein echtes Foto von einem RF Ignition in Matrix grau mit BBS Felgen sehen wird?
Ich hatte es zwar schon im anderen Thread gepostet aber hier passt es besser. Die heutige Bestellung rf exclusiveline hat den Liefertermin 29.09.17. Das sind 6 Monate! Der Verkäufer meinte der Rf wäre sehr begehrt.
Yo, ist halt ein gutes Winterauto!
7.4 Übergabe
RF Ignition Machine Grey Nr.220 + Extras
Bestellt: 01.12
7.4 Übergabe
RF Ignition Machine Grey Nr.220 + Extras
Bestellt: 01.12
Du Glücklicher!
Bist Du Dir mit der Farbe sicher? Oder Matrix?
Welche Extras passen da noch rein?
Bitte mache dann ganz schnell ein paar Fotos für neugierige Forenbesucher
Das Warten macht verrückt!
Jap. Eng.: Machine Grey/ de.: Matrixgrau Metallic
Stuby, LED-Lampen, Seitenblinker (schwarz), Spurverbreiterung(30/40), Tieferlegung (Eibach Sportline), Remus (New Wolf Inside Carbon schräg) mit passenden Diffusor von ATH.
Mich würde interessieren, ob Schaltsack und Handbremshebelsack aus Alcantara sind beim Ignition oder nicht? Weißt da wer Bescheid?
Vil wäre das dann die nächste Anschaffung.
Jop wird gemacht!
Alles anzeigenDas Warten macht verrückt!
Jap. Eng.: Machine Grey/ de.: Matrixgrau Metallic
Stuby, LED-Lampen, Seitenblinker (schwarz), Spurverbreiterung(30/40), Tieferlegung (Eibach Sportline), Remus (New Wolf Inside Carbon schräg) mit passenden Diffusor von ATH.
Mich würde interessieren, ob Schaltsack und Handbremshebelsack aus Alcantara sind beim Ignition oder nicht? Weißt da wer Bescheid?
Vil wäre das dann die nächste Anschaffung.
Jop wird gemacht!
Wie sich die Dinge doch ähneln
Liefertermin Ignition in rubinrot ca. am 10.04.
ebenfalls Stubby, Seitenblinker schwarz , Spurverbreiterung 30/40, tiefer Eibach Sportline , Remus Duplex Axle Back , Street Race, rund, gerade, black chrome, ATH Diffusor
Ich behaupte mal zu 99% kein Alcantara im Bereich Schaltsack und Handbremshebelsack
Das Warten macht nicht nur verrückt, sondern ganz irre
Alcantara am Schaltsack und Handbremse nur gegen Aufpreis???
Alles anzeigenWie sich die Dinge doch ähneln
Liefertermin Ignition in rubinrot ca. am 10.04.
ebenfalls Stubby, Seitenblinker schwarz , Spurverbreiterung 30/40, tiefer Eibach Sportline , Remus Duplex Axle Back , Street Race, rund, gerade, black chrome, ATH Diffusor
Ich behaupte mal zu 99% kein Alcantara im Bereich Schaltsack und Handbremshebelsack
Das Warten macht nicht nur verrückt, sondern ganz irre
Wie seit ihr an Eibach tieferlegung ran gekommen??
Ich bekomme für meinen RF nur H&R
Gruß Kay
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und frage einfach mal. Weiß jemand von euch, wo diese Sondermodell - Nummer des RF - Ignition angebracht wird (evtl. ein Foto wäre super zur besseren Vorstellung )?
Danke euch!