Meiner Gebaut 30/04 lieferung +- 30/06
Lieferfristen des RF
-
-
-
-
Gebaut und fertig sind nur wenige Tage. Die Logistik dauert dann.
-
Glaub, son Mixxer wird an einem Tag fertig, oder?!
-
Ja, im Idealfall kann das klappen. Mit der Vormontage von allen Modulen usw. müssten es ungefähr zwei Tage sein.
-
Moin,
Also ich hab heute mal mit meinem Nd ne Tour gefahren und kurz mal bei meinem Dealer reingeschaut.Mein RF - bestellt am 22.12.16 - ist derzeit noch nichtmal für die Produktion geplant.
Lt Auskunft des Händlers gibt es aktuell für den RF noch nirgendwo Liefertermine, das sei bislang eher zur Beruhigung, weil die Autos verkauft werden sollen.Wer z.Z Liefertermine nennt, macht dies lt seiner Aussage um den Kunden irgendwie zufrieden zu stellen.
Er selbst hat von Mazda z.B die Info bekommen, das Fahrzeuge, die der Händler für sich selbst bestellt erst in 2018 berücksichtigt werden!Er hatte auch schon Fälle, in denen Kunden zu ihm zurück gekommen sind, weil der andere Händler seine 3_Monate-lieferzusage auf keinen Fall schriftlich fixieren wollte.
Was meinen betrifft, tippt er vorsichtig auf Juli/August :-oAlso alle Aussagen erstmal mit Vorsicht genießen -
-
Moin,
Also ich hab heute mal mit meinem Nd ne Tour gefahren und kurz mal bei meinem Dealer reingeschaut.Mein RF - bestellt am 22.12.16 - ist derzeit noch nichtmal für die Produktion geplant.
Lt Auskunft des Händlers gibt es aktuell für den RF noch nirgendwo Liefertermine, das sei bislang eher zur Beruhigung, weil die Autos verkauft werden sollen.Wer z.Z Liefertermine nennt, macht dies lt seiner Aussage um den Kunden irgendwie zufrieden zu stellen.
Er selbst hat von Mazda z.B die Info bekommen, das Fahrzeuge, die der Händler für sich selbst bestellt erst in 2018 berücksichtigt werden!Er hatte auch schon Fälle, in denen Kunden zu ihm zurück gekommen sind, weil der andere Händler seine 3_Monate-lieferzusage auf keinen Fall schriftlich fixieren wollte.
Was meinen betrifft, tippt er vorsichtig auf Juli/August :-oAlso alle Aussagen erstmal mit Vorsicht genießen -
mach mir keine Angst , ich habe mich doch schon drauf eingestellt, dass mein RF (bestellt Anfang Februar 2017) Ende Mai / Anfang Juni geliefert wird (unverbindliche Aussage Mazda Dealer bei Bestellung). Ich hatte gestern auch bei meinem Händler nachgefragt und er meinte es gebe noch keine Termine !
-
Ich denke, da erzählt jeder was anderes... mein VK hat mir im Februar gesagt, er hätte direkt im Dezember schonmal einige bestellt und mein schwarzer SL mit Recaros sei dabei, den könne ich Ca Ende April haben.
Wenn er jetzt (also Februar) einen bestellt, käme der im besten Falle im September, Mazda hätte aber auch schon signalisiert, daß die Produktion für 2017 bald verplant sei. -
Ich denke, da erzählt jeder was anderes... mein VK hat mir im Februar gesagt, er hätte direkt im Dezember schonmal einige bestellt und mein schwarzer SL mit Recaros sei dabei, den könne ich Ca Ende April haben.
Wenn er jetzt (also Februar) einen bestellt, käme der im besten Falle im September, Mazda hätte aber auch schon signalisiert, daß die Produktion für 2017 bald verplant sei.Hast du bei deinem Local Mazda Dealer in Oberhausen bestellt oder woanders? Meinen hab ich in Essen beim fMH bestellt. Es bleibt auf alle Fälle spannend!