Naja aber stell Dir mal vor, die sollen das bei jedem ungeduldigen Käufer machen... das ist doch ne Tagesaufgabe
Lieferfristen des RF
-
-
mein freundlicher Händler vor Ort informiert mich über neue Statusmeldungen . Letzte Woche wurde die Fahrgestellnummer vergeben und das Fahrzeug produziert. Gestern die Meldung Fahrzeug verschifft und Liefertermin 08.04.2017. Ist doch ganz einfach.
Was hast du bestellt? Ein Ignition? Wann ist der Kaufvertrag unterzeichnet worden?
Ich habe am 1.12.2016 den Ignition gekauft. Damit sollte der Liefertermin mit meinem decken.
-
Ich habe am 01.12.2016 einen Ignition bestellt und den Kaufvertrag am Montag, dem 05.12.2016 unterzeichnet. Damit gehöre ich zu den ersten 50 Bestellern.
-
Naja aber stell Dir mal vor, die sollen das bei jedem ungeduldigen Käufer machen... das ist doch ne Tagesaufgabe
Soweit ich informiert bin, reicht ein Blick in deren Rechner. Und selbst wenn nicht...wir reden hier über ein Geschäft im mittleren 5-stelligen Bereich, solche Statusinfos auf Nachfrage gehören für mich zum selbstverständlichen Kundenservice.
-
Ja... auf Nachfrage klar. Ich hatte ja auch nur gefragt, ob Ihr da dauernd nachfragt, es klang so, als ob Eure VK das von sich aus zb jeden Montag tun
-
mein fmH vor Ort hat von sich aus angeboten, mich über den Stand der Dinge zu unterrichten. Ich denke, dass gehört einfach zu einem guten Service dazu.
-
Update
Soll gebaut werden am 10.03.
Liefertermin 20.05. -
hmhmhm. was hab ich da nur falsch gemacht? eure liefertermine sind alle sehr übersichtlich. ich hab am 9.2 17 bestellt. voraussichtliches lieferdatum august 2017. :-((((
aber hier waren sehr hilfreiche ansätze dabei die ich dann doch nochmals hinterfragen werde. und das nächste mal zieh ich nach münchen da dort die lieferzeiten optimal erscheinen :-)) -
Update
Soll gebaut werden am 10.03.
Liefertermin 20.05.so lange dauert der Transport???
Krass, ich hab da so 4 - 6 Wochen im Ohr ab Fertigung -
Krass, ich hab da so 4 - 6 Wochen im Ohr ab Fertigung
Geht das nicht allein schon für die Schiffsreise ´drauf?