Lieferfristen des RF
-
-
Im Thread " Wer wartet noch auf den Rf " gibts die Antwort .
-
Die Themen Lieferfristen des RF und Wer wartet noch auf den MX-5 RF? könnten m.E. eh zusammen gelegt werden.
-
@Karai Und? Was wird es nun?
Ich warte weiter auf meinen RF
Alles andere macht keinen Sinn -
Kurzes Update bzgl "RF zum Sofort-Mitnehmen":
Als ich vor ein paar Tagen beim Mazda Händler in München war (Häusler, Landsberger Str) habe ich dem Verkäufer die Standardfrage gestellt. Daraufhin meinte er: "Also den hier könnten Sie sofort mitnehmen ... aber nur, wenn Sie mir den zum Listenpreis abkaufen".
E.
-
Ja, das machen die alle... aber dann sind die Dinger halt grau und haben braunes Leder
-
Zum Listenpreis wäre es mir das nicht wert.....aber da ist vermutlich auch jeder mit seiner eigenen Meinung unterwegs
Ich persönlich warte jetzt lieber etwas und schone dafür den Geldbeutel.
-
Zum Listenpreis wäre es mir das nicht wert..
Da stimme ich Dir zu ... wenn Du allerdings wirklich vom Glauben abfallen willst, empfehle ich einen Besuch beim Abarth-Händler.
Der Händler bei dem ich den RF gesehen habe, führt auch Abarth (neben zig anderen Marken). Und im Abarth-Bereich stand da ein uni-lackierter 124 für schlappe 49.000€ im Verkaufsraum ...
Ich wollte noch einen Schnappschuss vom Preisschild machen, hab's dann aber leider vergessen ...
E.
-
Sehr ambitioniert! Dafür bekommt man eine Elise Sport 220!
Gibts in Viersen allerdings schon ab 39.000. Immer noch viel Geld. -
FCA gibt beim Abarth mittlweile deutliche Rabatte.
max. ausgestatteter Abarth in AT 55kDa muss man schon nen ordentlichen Nagel im Kopf haben.