Hast du bei deinen noch die Schutzfolie auf dem MX-5 drüber - sieht auf den Fotos so aus?
Liegt wohl am Lichteinfall?!
Hast du bei deinen noch die Schutzfolie auf dem MX-5 drüber - sieht auf den Fotos so aus?
Liegt wohl am Lichteinfall?!
Danke für deine Pics @Postschlumpf59505. Ich muss die glaube ich nochmal in Natura sehen. Für mich stimmen die Proportionen nicht so... Sieht irgendwie klein aus. Liegt halt an der großen Tür vom MX. Ansonsten Top!
So, hab zwar den Wagen noch nicht. Bin aber vorbereitet IMG_0211.JPG
P.S. am Sonntag in USA bestellt, war Samstag da.
So, hab zwar den Wagen noch nicht. Bin aber vorbereitet IMG_0211.JPG
P.S. am Sonntag in USA bestellt, war Samstag da.
Na sieht ja schon mal gut aus, fehlt wirklich nur noch das Auto dazu.
Meine Leisten sind heute auch gekommen.
Die zu montieren, ohne dass irgendwo ein Spalt zu sehen ist, ist ja fast unmöglich.
Aber immerhin sind die Leisten gut biegbar.
So hab ich die Spalte dann mit roher Gewalt ausgemerzt...
Meine sind heute auch gekommen. Fehlt nur noch das Auto dazu.
Meine Leisten sind heute auch gekommen.
Die zu montieren, ohne dass irgendwo ein Spalt zu sehen ist, ist ja fast unmöglich.
Aber immerhin sind die Leisten gut biegbar.
So hab ich die Spalte dann mit roher Gewalt ausgemerzt...
Doch das geht, mußt wirklich genau an der Ecke von der kleinen Schablone anlegen, aber man hat nur ein Versuch. Klebt sofort.
Ja an der Ecke von der Schablone geht es easy aber an der anderen Seite kommt man meistens nicht perfekt raus.
Da ist dann zurecht biegen angesagt gewesen aber funktioniert
Ja an der Ecke von der Schablone geht es easy aber an der anderen Seite kommt man meistens nicht perfekt raus....
Und das war mein Problem
Nee bei mir ging es recht gut. Überhaupt keine Probleme damit gehabt. Vielleicht habe das goldene Händchen .