Sieht nobel aus. Würde ich ja auch machen, dann müsste aber "Roadster" drauf stehen
Mal schauen, was der Markt so in Zukunft hergibt.
Aber ich muss zugeben, Udo, Du machst deinen MX wirklich dezent und nobel immer schöner. Respekt.
Sieht nobel aus. Würde ich ja auch machen, dann müsste aber "Roadster" drauf stehen
Mal schauen, was der Markt so in Zukunft hergibt.
Aber ich muss zugeben, Udo, Du machst deinen MX wirklich dezent und nobel immer schöner. Respekt.
Von außen sehr schön!
Von innen, wenn die Tür zu ist, nicht so schön - leider!
So habe meine gestern bekommen und heute montiert!1454761197921-1011288907.jpg1454761008865-617951839.jpg
Von innen, wenn die Tür zu ist, nicht so schön - leider!
Wo hast du alles "Hühneraugen"? Wenn ich im ND sitze, schaue ich auf die Straße.
Mich hatte vorher besonders geärgert das die Fläche den Dreck der Schuhe so in der Riffelung aufgenommen hatte.
Jetzt sieht es natürlich nobler aus.
So ich habe sie auch Montiert,habe aber die Schablone am schluss nicht verwendet. Sondern mit einer feinen Kreide zuerst angezeichnet wie ich sie haben will. So hatte ich mehre Punkte wo ich die Leisten ausrichten konnte! Der Kleber hält ja Bombenfeste.
So, sind montiert...
Hast du bei deinen noch die Schutzfolie auf dem MX-5 drüber - sieht auf den Fotos so aus?
So ich habe sie auch Montiert,habe aber die Schablone am schluss nicht verwendet. Sondern mit einer feinen Kreide zuerst angezeichnet wie ich sie haben will. So hatte ich mehre Punkte wo ich die Leisten ausrichten konnte! Der Kleber hält ja Bombenfeste.
Die große Schablone ist ja eigentlich nur da, um zusehen bis wohin man den Primer auftragen kann. Wichtig ist die kleine Schablone, da legt man die Ecke von der Leiste an.
Sorry ich habe die kleine Schablone nicht mehr benütz! Die grosse schon.
Hast du bei deinen noch die Schutzfolie auf dem MX-5 drüber - sieht auf den Fotos so aus?
Ne, die habe ich abgezogen. Warum?
Sorry ich habe die kleine Schablone nicht mehr benütz! Die grosse schon.
Wichtig ist, das es geklappt hat. Wie jetzt ist ja eigentlich egal.