Sehen sehr Edel aus !
Und wiegen gar nix....
Sehen sehr Edel aus !
Und wiegen gar nix....
Sehr schick
Aber die Montage erst, wenn es wärmer geworden ist...
In der Anleitung steht auch, man solle es erst ab 13 Grad machen...
....wieso ist es bei Dir in der Bude so kalt. .
Kannst doch die Leisten abmachen.
Gruß Michael
....wieso ist es bei Dir in der Bude so kalt. .Kannst doch die Leisten abmachen.
Gruß Michael
Da sagste was... Bin ich noch garnicht drauf gekommen...
Sag mal, wie gehen die ab...
Da sagste was... Bin ich noch garnicht drauf gekommen...Sag mal, wie gehen die ab...
Ist nur geclipt, einfach mit der Hand ,am Besten links und rechts drunter greifen und zu sich ziehen. Hatte ja meine bei Einbau der Fussraumbeleuchtung ab.
Ist nur geclipt, einfach mit der Hand ,am Besten links und rechts drunter greifen und zu sich ziehen. Hatte ja meine bei Einbau der Fussraumbeleuchtung ab.
Ok, schaue ich morgen Abend mal... Danke für den Tipp
Meine auch gerade angekommen. Sehen sehr gut aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Hab aber heute keine Lust mehr die dran zubauen.
Kannst doch die Leisten abmachen.
Hallo M.G.,
dein Tipp war Gold wert. Selbst ich habe die Schwellerteile herausgenommen und im Wohnzimmer bearbeiten. Man muss sehr sauber und genau mit dem Primer umgehen. Wenn man die Teil so einzeln bearbeiten kann ist das besser möglich.
Die Teile dürfen jetzt noch 24 h bei Zimmertemperatur trocknen - Einbau Morgen!
Ja, und wo sind sie, die Fotos vom Einbau?
Jetzt muß ich mich doch mit der Montageanleitung rumplagen...
Bin gerade soweit gekommen...
Jetzt erst mal nen Kaffee
Achja, Danke für Deinen Hinweis mit dem Primer... Ich denke, daß sind die beiden Tütchen, wo jeweils eine pro Seite für ist... Ist das Zeug so aggressiv?
Ist das Zeug so aggressiv?
Ich hatte dann gleich den Willen entwickelt nicht den Bereich der Schablohne zu überschreiten, da ich keine Flecken riskieren wollte.
Beim Aufkleben der Leisten sollte man auch beim ersten Versuch alles richtig machen.
Da ist es auch sehr hilfreich, wenn man nicht auf den Knien herumrutscht.