Vermutlich werden die einfach drauf gepappt, also geklebt mit 3M Klebefolie.
-
-
Hier die Antwort von Toowong Mazda aus Australien:
Goodmorning.Unfortunatelythese parts are not yet available in Australia so we are unable to supply youthese items at the moment.
Regards.
Also müssen wir noch warten oder aber es geht etwas über IL Motorsport, meine in einem Threat hierzu etwas gelesen zu haben. Ich habe aber gebeten, noch mal nachzufragen, ab wann die Einstiegsblenden verfügbar sein sollen. Denke, wenn es die im eigentlich dafür vorgesehenen Markt noch nicht gibt, wird es auch sonst schwierig.
-
Noch mal Info from Down Under:
No eta as yet as to when they will be released for sale but hopefully itwill not be too long.
-
Die Leisten sind jetzt in den USA verfügbar. Siehe:
Ebay Arlington Mazda
oder
Arlington Mazda Online Shop* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Postschlumpf,
hatte sich IL jetzt noch einmal bei dir gemeldet wegen deiner Anfrage?
Ansonsten ziehen wir eine Sammelbestellung aus den USA durch. Wir müssen nur hoffen, dass er auch dann so viele da hat. -
Meint ihr die werden nicht bald auch in Europa zu verfügung stehen? Ich will die unbedingt.
-
Ich möchte die eigentlich auch gerne kaufen, warte aber wohl zuerst noch einige Zeit ab, ob sie nicht auch noch nach D kommen...
-
Sorry Leute, aber es ging nicht anders. Habe sie gerade bei http://parts.arlingtonmazda.co…0000%252d8T%252dD36).html bestellt.
Mal sehen, wie lange die Unterwegs sind. -
Uhhh du bist aber Fix!!! Weisst du wie teuer der Transport etc ist?
-
Sorry Leute, aber es ging nicht anders. Habe sie gerade bei http://parts.arlingtonmazda.co…0000%252d8T%252dD36).html bestellt.
Mal sehen, wie lange die Unterwegs sind.Ich auch na, die werden sich wundern, lauter Bestellungen aus good old Germany.
Ich habe aber über die Bucht bestellt, weil Versand 16,67$ statt 56,15$ auf deren Homepage und die Zollabwicklung/Gebühren mit 25,59$ auch gleich abgerechnet werden, somit bleibt die Sendung nicht erst wochenlang im Zoll liegen. Umgerechnet nach heutigem Kurs kosten die Teile somit 95,11€ und Versand inkl. Einfuhrumsatzsteuer 40,22€, Versand 15,86€ und Steuer 24,35€.