So, jetzt hab ichs auch getan ....
Zusammen ca. 123 Euronen inklusive Steuern, Zoll, Versand ........
Fehlt nur nach das Auto langsam aber sicher kann ich mir aus meinem ganzen Zubehör eines zusammenbasteln
So, jetzt hab ichs auch getan ....
Zusammen ca. 123 Euronen inklusive Steuern, Zoll, Versand ........
Fehlt nur nach das Auto langsam aber sicher kann ich mir aus meinem ganzen Zubehör eines zusammenbasteln
Dankeschön #ganzverlegenundrotwerd#
Das waren wohl die letzten. Derzeit gibts jetzt keine mehr. Na, dann muss ich noch warten.
Guckmal
2016 Mazda MX-5 Miata Door Sill Scuff Plates
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah , das ist ja prima. DANKE
Hab ihn über die Suchfunktion bei Ebay nicht gefunden.
Jetzt aber bestellt.
Habs getan ... ... und happy .....Einstiegsleisten2.JPGEinstiegsleisten3.JPGEinstiegsleisten4.JPG
Moin
Nun gibt es die Einstiegsleisten auch bei uns in Deutschland zu bestellen.
Die große Schablone ist ja eigentlich nur da, um zu sehen bis wohin man den Primer auftragen kann.
Das ist erstens so nicht ganz richtig (siehe nächstes Zitat), und zweitens ist die große Schablone m.M.n. eh viel zu umständlich zu händeln.
Ich habe statt dieser die kleinen Schablonen geklont um beide Enden der Einstiegsblenden besser positionieren zu können. Siehe Bilder unten.
Wie man hier bei der auf dem Kopf liegenden Blende sehen kann kommt der Primer eh nur mit dem schwarzen Rippen-Kunststoff-Teil in Berührung.
Wozu also solch eine große Fläche wie hier einkleistern
Ist vollkommen unnötig, weil die Alu-Blende an ihren Rändern ja auch noch über Klebestreifen verfügt welche im obersten Bild noch mit roter Folie geschützt sind.
Man braucht lediglich die 45°-Schräge der original Einstiegsleiste mit Primer bestreichen:
Genau die Sind heute mit einer kleinen Individualisierung auch in den Spider gekommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Einbau ist super einfach.