Wollt Ihr alle mal Lachen?
https://www.ilmotorsport.de/sh…946a4df7c835ab3ded4c2af98
Wobei IL echt viel verlangt!?
ca. 10,- Euro mehr als über den US Händler, inkl. Versandkosten... daher in meinen Augen OK.
Wollt Ihr alle mal Lachen?
https://www.ilmotorsport.de/sh…946a4df7c835ab3ded4c2af98
Wobei IL echt viel verlangt!?
ca. 10,- Euro mehr als über den US Händler, inkl. Versandkosten... daher in meinen Augen OK.
Könnte mal bitte jemand, der die Einstiegsleisten verbaut hat, so nett sein und ein Foto vom Wageninneren posten bei geschlossener Tür. Mich würde interessieren wie viel man von der Leiste Innen noch sieht wenn die Tür geschlossen ist.
Könnte mal bitte jemand, der die Einstiegsleisten verbaut hat, so nett sein und ein Foto vom Wageninneren posten bei geschlossener Tür. Mich würde interessieren wie viel man von der Leiste Innen noch sieht wenn die Tür geschlossen ist.
Wo kuckst du denn während der Fahrt hin?
Wo kuckst du denn während der Fahrt hin?
Er doch nicht. Vermute mal, er möchte das andere es sehen. Also Verdeck offen und Leute gucken ins Auto und dann schauen sie auf die Einstiegsleisten. Boh, guck mal ein MX 5 ist das.
Scroll mal zu Beitrag 89 zurück
Er doch nicht. Vermute mal, er möchte das andere es sehen. Also Verdeck offen und Leute gucken ins Auto und dann schauen sie auf die Einstiegsleisten. Boh, guck mal ein MX 5 ist das.
Ha! Nein, nein falsch gedacht.
Mir gefällt das eigentlich ganz gut so in schwarz im Innenraum. Deshalb wollte ich wissen wieviel man vom Blech sieht bei geschlossener Tür. Aber beim Rausrollen zerkratzt man den Kunststoff doch mit der Zeit. Sind die Bleche kratzempfindlich?
@Postschlumpf: Die Türen sind doch nicht ganz zu auf den Fotos? Oder irr ich mich?
Sind die Bleche kratzempfindlich
O.K. siehste, so kriegen wir doch noch was raus. Du stehst auf schwarz .
Ja sind sie, ist zwar ein Klarlack drauf aber mit der Zeit werden wohl Kratzer entstehen. Man kommt doch öfters mal mit den Schuhen dran.
....Deshalb wollte ich wissen wieviel man vom Blech sieht bei geschlossener Tür. Aber beim Rausrollen zerkratzt man den Kunststoff doch mit der Zeit. Sind die Bleche kratzempfindlich?
@Postschlumpf: Die Türen sind doch nicht ganz zu auf den Fotos? Oder irr ich mich?
Doch, die Türen sind richtig verschlossen... Aber nach 2 Monaten kann ich sagen, man achtet nicht darauf...
Man sieht sie beim Ein- und Aussteigen und mehr nicht...
Kratzer habe ich bisher nicht...
... nur so ne Frage da die ja doch recht teuer sind.
Kann man nicht einfach eine etwas dickere Folie nehmen, vielleicht schön bedruckt?!
Gruß Joachim
Die sind halt auch richtig wertig, Folie würde ich da nicht nehmen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das hält.
Ehrlich gesagt ist das eines der wenigen Zubehörteile, bei denen ich den Preis nicht völlig daneben finde.