Zum Thema 'Daily Driver': Ich hatte letztens eine 4,20m lange Leiter zu transportieren. Der von meinen Schwiegereltern geliehene SUV war dazu nicht im Stande.
Et voilá:
IMG_20170301_160915.jpg
PS: Rotes Fähnchen kam natürlich noch dran.
Zum Thema 'Daily Driver': Ich hatte letztens eine 4,20m lange Leiter zu transportieren. Der von meinen Schwiegereltern geliehene SUV war dazu nicht im Stande.
Et voilá:
IMG_20170301_160915.jpg
Damit warst du sicherlich DER Hingucker!
Der von meinen Schwiegereltern geliehene SUV war dazu nicht im Stande.
tja...Ladefläche MX 5: unendlich
Ja, sowas ist immer herrlich! Ich hatte mit meinem Exeo ST (Kombi) mal einen Kirschbaum von der Baumschule nach Hause transportiert - Kofferraum offen und die Baumkrone draußen (ca. 2,5-3 Meter draußen)... Hätte ich das Auto vorher matt-Pink lackiert, hätten die Leute auch nicht dümmer geguckt!
ZitatPS: Rotes Fähnchen kam natürlich noch dran.
LOL!
Für manche ist es ein MX-5 ... für andere ist es der längste Roadster der Welt.
E.
Ich hatte letztens eine 4,20m lange Leiter zu transportieren.
Wenn man´s genau nimmt hättest du selbst mit rotem Fähnchen so nicht fahren dürfen, da dieses laut StVO § 22 am äußersten Ende der Ladung nicht höher als 1,50 m über der Fahrbahn angebracht werden darf.
Es hing weit genug runter.
Das Fähnchen
Ich könnte mir fast vorstellen, dass es vorschriftsmäßig wäre, wenn sich das rote Fähnchen 1,50 m über der Fahrbahn befindet. Das Ende der Leiter war sicher nicht höher, als wenn sie auf einem MB Sprinter fest gemacht würde.
Soweit ich weiß, darf die Ladung auch mit rotem Fähnchen nicht übermäßig lang hinten rausragen