Alles anzeigenSchön beschrieben
War aber auch nicht anders zu erwarten, wie du ja schon von vielen gehört hast..
Leistung ist nicht alles...
Das Gesamtpaket und dein Gefühl dabei bzw. damit macht´s am Ende aus...
Wünsche dir dann, dass du schnell dein Sparziel erreichen kannst...
Ich wage nämlich mal die Prognose, dass du nun ganz sicher versucht sein wirst,
die Wartezeit möglichst kurz zu halten...
Denn wenn jetzt, diesen Sommer bei schönem Wetter, ein offener Mixxer an dir vorbeifliegt...
...wirst du es kaum noch aushalten... *wette?*
Danke
Naja, das Problem ist, dass ich noch Azubi bin. Im Juni nicht mehr, ab da kann ich dann auch vernünftig sparen (Jetzt reicht mein Geld halt immer gerade so aus, da ich nicht mehr zuhause wohne). Sprich, vor Q3 wird das nichts mehr, eher in Q1 2018
Von daher, egal wie gern ich das möchte, es ist aktuell nicht drin. Aber die Probefahrt hab ich halt auch gemacht um meinen "gelesenen Eindruck" zu bestätigen.
Tjaaaaa, was soll ich sagen....
Ziemlich infiziert mit dem Mixxer-Virus....
Aber ist doch ein überaus lohnenswertes Sparziel, das Du jetzt hast!
Was sagten denn Deine Eltern? Ich wäre froh, wenn unsere Jungs anstatt E36 mit M-Paket und getuntem GolfGTI nen Mixxer toll fänden.
Das kann man so sagen
Meine Eltern finden das Auto super! Ist auch nicht unbedingt das, was sie "an mir" gesehen haben, aber nicht im negativen Sinne gemeint.
Du wirst lachen... Ich bin ja auch total der BMW-Typ. Mein Traum wäre ein E30 318is. Der ist auch billiger. Aber ich finde moderne Autos halt auch reizvoller. Ein E30 ist kein Auto, welches ich aus meiner Kindheit noch als großen Traum in Erinnerung habe, sondern find das Teil auch erst seit 3-4 Jahren cool. Darum hängen da keine Emotionen hinter. Ein E36 mit M-Paket Wollte ich auch gern haben. Am liebsten als gelben 318is 4-Türer. Oder ein Tracktool. Alles cool! Golf-Fraktion ist absolut nicht mein Pflaster, zum Glück
Ich hoffe einfach, dass es ein mixxer wird. Überzeugt hat er mich!