Dieses Fahrzeug ist mein liebstes Spielzeug.
Schon als Kind habe ich vom MG geträumt, jedoch war er immer unerschwinglich.
Nach nunmehr 53 Jahren läuft er immer noch problemlos. Importiert aus Kalifornien in 2000
musste natürlich vieles restauriert und ersetzt werden. Dank einer brillianten Ersatzteilindustrie
ist das aber für britische Sportwagen kein Problem.
-
-
Super!
-
Toll, vor allem durch den Kontrast mit dem roten Dach!
-
Was für ein schönes Auto!! Bin ja auch für mehr Farbe - insbesondere beim Verdeck und Innenausstattung.... - da war ich bei Porsche (wenn auch aus preislichen Gründen gebraucht) natürlich gut bedient.... Wenns wieder ein Boxster geworden wäre dann wäre ich definitiv auf rotes Verdeck und / oder rote Innenausstattung gegangen, auch wenn man sich da zu Tode sucht bei einem Gebrauchten....
Da macht man halt bei Mazda Kompromisse zu Gunsten des Preises.....aber bei dem Fahrspass - gut zu verkraften..... . Und ich geh nochmal zum Sattler meines Vertrauens und lass mich beraten, der hat schon beim NB und beim SLK einen tollen Job geleistet.... . -
-
Hi,
der sieht wirklich super schick aus und vor einigen Jahren tendierte ich ebenfalls zu britischen Roadstern wie Austin Healy oder im Anschluss dann auch zu einer AC Cobra!
Dummerweise hatten sich die Preise dieser beiden Modelle dermaßen in die Höhe geschraubt, dass ich dann zu meinem Traum Nr. 3 tendiert bin und mir letzten Winter aus den Arizona haben besorgen lassen!Einen Ford Mustang Convertible mit EZ: 17.04.1964, sprich einer der Ersten und sogenanntes 64 1/2 Modell mit 4.7 Liter V8, 3-Gang Automatik, Vierfach-Vergaser, Fächerkrümmern, Flowmaster-Abgasanlage mit ca. 220PS und über 410NM Drehmoment, Servolenkung, elektrisches Dach und Klimaanlage!
Ist vor ein paar Jahren in den Staaten komplett restauriert und neulackiert worden in der Originalfarbe Caspianblue-Metallic aber ich habe dennoch einige tausend Euronen seit April in die weiteren Aufwertung des Fahrzeuges investiert! Aktuell ein neues Vinyl-Dach, das ich Ende Oktober bei einem Sattler habe aufziehen lassen (letztes Bild)!Es ist definitiv ein komplett anderes Fahrgefühl als mit dem MX und man kommt sofort in einen Cruising-Modus, da er erstens keinerlei Kurven mag, einen Wendekreis wie ein LKW hat und eigentlich nur zum Geradeausfahren gedacht ist, typisch Ami halt
Aber der V8-Sound beschert mir jedes Mal wieder ein Gänsehaut-Feeling vom Feinsten und der Tankwart ist bei einem Verbrauch von 19 - 28 Liter mein bester Freund geworden, kann ich verstehen!Dank des H-Kennzeichens, ist er aber sehr günstig in Bezug auf Versicherung und Steuern und darf in jede Stadt, auch ohne Umweltplakette, seeehr geil
Gruß,
Jens.
k-20150424_140131.jpgk-20150424_140603.jpgk-20150424_143743.jpgk-20150424_143805.jpgk-20150424_143823.jpgk-20150424_143859.jpgk-20151031_150119.jpg
-
MGA, sehr gut. Nettes Auto und der letzte in Frage kommende MG überhaupt. Der B ist grausam.
Ich wollte immer ganz gerne einen TC. Aber da pass ich nicht rein. Zu groß, keine Chance.
Ist dann ein TR3 geworden.
Wahrscheinlich der englische Roadster mit dem besten Platzangebot im Innenraum.Tom
-
Dieses Fahrzeug ist mein liebstes Spielzeug.
Schon als Kind habe ich vom MG geträumt, jedoch war er immer unerschwinglich.Ist ein sehr schönes Auto mit richtigen Formen. Wirklich schön.