Am Samstag um 11Uhr steht er bei Mattern in Bielefeld.
Ich werde mal den RF dauertesten
-
-
Das ist wirklich Geschmacksache...
Ich find´s auch geil, wenn´s ein bisschen breiter und tiefer ist...
Das, sorry dass ich das so sage, ist mir zu doch etwas zu "krass"...
Hat so´n bisschen wieder was vom jungen Bundie, der noch bei Mama wohnt... und alles Geld in seine erste große Liebe steckt...
Letztlich aber natürlich alles Geschmacksache, wie ich schon eingangs schriebFür mich allerdings definitely too much...
-
@the_animal : Biste bei der Vorstellung des RFs oder haste richtig einen Termin für ne Probefahrt ausgemacht?
-
Mal schauen was sich ergibt. Ich bin da nicht sooooo wild drauf, weil ich meinen Mixxer nicht eintauschen würde
-
Moin,
Thx für die ganzen Reaktonen, das so ein Umbau nicht jedem gefällt ist ja normal.
Mein MX ist dieses Jahr durch einen Firmenwagen zum 4.Fahrzeug geworden, eigentlich ist er über aber ich wollte/konnte mich nicht trennen
Da der Flitzer nun nur noch bei schönem Wetter raus muß/darf konnte ich mein Projekt "Japan Racing Wheels" umsetzen
Das Felgenbett sollte schön breit werden, also kam ich um eine 9J Felge ET25 nicht rum, Kotflügel ziehen war allerdings bei der jungen Lady tabu, also Hankook Reifen mit schmalerer Lauffläche drauf.
Ich finde es nun super cool, wenn der Reifen beim Einfedern im Kotflügel verschwindet und die Felge mit der Kotflügelkante mitläuft
Hier auch mal ein großes Lob an Jan von SPS Motorsport für die gute Beratung zu meinen Ideen und seine fachliche Umsetzung
Gruß
Ralf -
Ich werd mal sehen, ob ich auch so gegen 11 bei Mattern aufschlage. Kann man ja mal bei nem geschnorrten Kaffee bisserl quatschen.
-
Guter Plan
-
@the_animal verstehe ich das richtig, dass bei dieser Kombi nicht gebördelt wurde? Oder doch irgend welche Kotflügelarbeiten?
-
hinten war schon gebörtelt für die XXR.
Mehr wurde nicht gemacht. -
Mir gefallen diese Felgen auch sehr gut. Alledings würde ich gerne die etws schmaleren Felgen in 8x17 ET33 nehmen.
Welcher Aufwand mußte betrieben werden um die Einzutragen?
ABE oder Gutachten habe ich auf der Website von Japan Racing nicht gefunden.