Woher weißt du überhaupt, das es dein Fahrzeug ist? Du hast doch gar keine Kontrollmöglichkeit. Angemeldet wird er ja wohl noch nicht sein und die Fahrgestellnummer kannst du doch auch nicht vergleichen, oder etwa doch?
Gebe Dir ja Recht!
Da stand aber nur einer auf'm Hof (so groß ist der Händler nicht), außerdem hat er ne seltene "Farbe" Purweiß und drittens ziehe ich so'ne Sch.... an!
Ich habe den Händler angeschrieben und er hat bestätigt das es meiner ist.
Den würde ich mit der nicht bestellten bzw. fehlenden Ausstattung nicht abnehmen, da so nicht bestellt. Als mein MX5 beim Händler angekommen ist riefen sie an und fragten ob sie ihn bis zur Abholung (3-4 Wochen) in der beheizten Ausstellungshalle oder in einer unbeheizten Lagerhalle abstellen sollen. So stelle ich mir das eigentlich bei einem Neuwagen auch vor und nicht mit Vogeldreck zugesch...
So hatte ich mir das auch erhofft!
War eigentlich nur da, um zu gucken ob er trocken (irgendwo in einer Halle) steht.
Ich würde mal vorsorglich für alle weiteren Belange einen Zeugen und Fotos mitführen.
Du wirst leider kaum noch einen SL, der vor 1.10.2016 bestellt wurde bekommen. -> SL mit SP und die Recaros hier verticken (Ist das PlugAndPlay?) ? Dabei mit dem Händler einen Sonderpreis aushandeln?
Zeugen/Foto's habe ich!
Das keinen mehr so bekomme weiß ich, hoffe das der Händler fett was macht!!