moin...also april ist prima im juni bin ich in ungarn da wird es nix
gruß Micha
moin...also april ist prima im juni bin ich in ungarn da wird es nix
gruß Micha
Alles anzeigenhe leute alle aufwachen, müssen doch nur 3 ncoh für april stimmen dann kann ich auch mit.....
@Justin
@sirdexxa
@PapaB
@Mrs.Hetfield
@die-gelbe-trude
z.B.
April ist doch toll....und schon so bald... Juni ist doch viel zu lange hin.....
@Kugelfisch Lieber Ernst, ich kann an beiden Terminen nicht. Aber wenn ich könnte, dann natürlich einzig und allein im April!!!
Oh! Ich habe den Juni-Termin gewählt. Da kann ich gar nicht - das ist unsere Geburtstags-Woche, da sind wir ja gar nicht im Lande
Und mein Auto wird wohl nicht vor Mai ausgeliefert, sodaß der April-Termin nicht in Frage kommt.
Meine Wahl ist ungültig
Sorry @Postschlumpf59505, kannst Du mich da irgendwie rausnehmen?
Das ist natürlich schade!
Aber Du kannst doch, glaube ich, das Abstimmungshäkchen einfach entfernen...
Aber Du kannst doch, glaube ich, das Abstimmungshäkchen einfach entfernen...
Gute Idee, hatte ich gar nicht dran gedacht...
Aber dann ist der "Abstimmen"-Button hellgrau und ohne Funktion (zumindest im Safari-Browser). Es gehen wohl nur 1 oder 2 Auswahlmöglichkeiten.
@herrkroll
Hab's grad ausprobiert - stimmt, mindestens eine Auswahl muss man treffen
Wenn der @Postschlumpf59505 da nix machen kann, bliebe noch die Möglichkeit, dass er die Auswahlmöglichkeit 'an keinem Termin' hinzufügt und Du die anwählen kannst... .
Ich habe eine dritte Abstimm-Möglichkeit hinzugefügt...
Wie sich beim Organisieren einer Örtlichkeit für das Abendessen herausgestellt hat, ist der 23.04 ein erdenklich schlechter Termin...
Der 23.04 ist der "Weiße Sonntag" bei den Katholiken... Kommunion...
Von einem Restaurant habe ich jetzt schon eine Absage bekommen und ein anderes lässt eine Reservierung erst zu einer etwas späteren Uhrzeit zu...
Aus diesem Grunde behalte ich mir vor, sollte ich keine passende Örtlichkeit für das Abendessen finden, den 23.04 zu streichen und den Termin auf den 18.06 festzulegen!
man könnte am 23.04. auch zwei drei Grills mit Holzkohle in den Kofferraum packen und unterwegs grillen
Jörg, dann zeig mir mal, wie ich meinen Weber-Kugelgrill in den Kofferraum kriegen soll?!
Grillen