Hab meinen MX-5 noch nicht
Melde aber auch grundsätzliches Interesse an. Als Mopedfahrer kenne ich auch ein paar landschaftlich schöne und kurvenreiche Strecke in Hamburgs Umgebung
Hab meinen MX-5 noch nicht
Melde aber auch grundsätzliches Interesse an. Als Mopedfahrer kenne ich auch ein paar landschaftlich schöne und kurvenreiche Strecke in Hamburgs Umgebung
Sollte es vielleicht doch kurvige Strecken nördlich des Harz geben?
Ja, das Holsteinische Hügelland ist charakterlich ähnlich dem Vogelsberg, nur mit weniger Höhenunterschieden.
Hmm, schade ... dieses WE habe ich Besuch von der Familie meiner Frau. Also kein Ausgang zum Autofahren
Ich habe im Dezember meine letzte Tour durch die holsteinische Schweiz gemacht. HH - Ostsee - HH nonstop bei herrlichem Wetter
Wer Lust hat mitzufahren ist am Sa. den 25.03.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße.
Wenn sich bis morgen 12:00 kein Mitspieler meldet fahre ich den Treffpunkt nicht an, drehe eine "fliegende Freistilrunde" und suche nach Streckenvariationen.
Hätte heute keine Zeit gehabt, aber ich gehe mal ins ABO...vielleicht klappt es beim nächsten Mal
@emcross Ich sehe gerade Stade als Wohnortsangabe bei Dir. Auch ne schöne Gegend. Da könntest Du mir vielleicht mal ne schöne Strecke zeigen.
Moin,...naja ist hier ja noch flacher als in SH
...aber ein paar schöne "Anfahrpunkte" haben wir hier auch
Ich werde in den nächsten Tagen mal was posten
...schönen Sonntag noch
Ich werde in den nächsten Tagen mal was posten
Hallo,..hier die versprochenen Links zu Zielen im LK Stade
1.Festung "Grauer Ort" zwischen Bützfleth und Assel Festung Grauer Ort
2.Schwebefähre in Osten Schwebefähre Osten/Hemmor
3.Lüheanleger an der Elbe Lüheanleger
4.Krautsand an der Elbe Krautsand an der Elbe
An allen Punkten gibt es mal mehr, mal weniger Gastronomie und Parkplätze. Teilweise sind Park- oder Eintrittsgelder fällig...
...für die Anfahrt aus SH könnte man die Fährverbindung Glückstadt/Wischhafen nutzen.
Zu guter letzt noch ein Link zu meinem Wohnort, der Hansestadt Stade. Stade ...hier bieten sich Möglichkeiten für Stadtführung, Gastronomie oder einfach zum "rumschlendern oder Leute kucken"
Vielleicht ist dies ein Anreiz für den ein oder anderen von Euch?
Gruß Thomas
Wer Lust hat mitzufahren ist am Sa. den 22.07.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz an der Kirchstraße vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg.
Vielleicht halten sich ja auch gerade ein paar Urlauber aus dem Forum in der Nähe auf. Spontan können wir auch mal wochentags ab 16:30 1-x Stunden durchs Hügelland touren.