Viele MX 5........
Zyinfo1.jpgZyinfo2.jpg
Zyinfo4.jpg
welches Gelb
Zyinfo5.jpgZyinfo6.jpg
Kirschblüten Fest 06.05.2017
-
-
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, tolle Organisation, tolle Dönninghaus-Bratwurst, tolle Menschen (in unbestimmter Reihenfolge) und ein Wetterchen, als ob alle gestern Abend extra brav ihr Tellerchen leergegessen hätten. Ach ja, tolle Autos auch noch. Neben vielen schönen, individuellen NDs nicht zuletzt der schönste in Serie gebaute NC RC von und mit @Karai.
Und dank der Tatsache, dass ich meinen weidwunden linken Vorderreifen nur mit Tempo 80 bewegen darf, bis Dienstag endlich Ersatz kommt, sah die Rückfahrt dann so aus ...
-
-
Der MX5 ist ein tolles Hobby und es ist immer wieder schön, Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen.
War ein absolut schöner Tag gestern.
-
Hallo,
auch wir möchten uns noch mal, bei allen Beteiligten, für den tollen Tag bedanken.
Super Wetter, klasse Menschen, tolle Gespräche und legga Essen
Es war wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung. !!! -
Auch von uns ein super herzliches Dankeschön Wir fanden es super schön bei euch lieber Ernst, lieber Marco
Es ist immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen
Wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag
-
Auch von uns ein super herzliches Dankeschön Wir fanden es super schön bei euch lieber Ernst, lieber Marco
Es ist immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen
Wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag
Das Ergebnis ist auch nicht schlecht
-
Das Ergebnis ist auch nicht schlecht
18359516_1013040728826979_5434400493213101701_o.jpgSehr kreativ
Interessant das der Unterschied im Farbton auf Bildern garnicht so zu erkennen ist
-
Hallo ihr Lieben,
als ich gestern noch auf dem 60. Geburtstag meines Schwagers weilte, wurde ich natürlich von einigen Gästen gefragt warum ich erst so spät erscheine?
Ich hatte dann nur kurz geantwortet dass dieses Treffen schon lange vorher geplant war und ich das nicht absagen wollte.
Aber später habe ich hinzugefügt, dass ihr ja alle nicht nur Kunden seid, nein, sondern auch Freunde und irgendwie Familie, Mazda Forum Familie. Kennengelernt durch Touren, Treffen und Käufe vor Ort. Das macht diese Treffen so einzigartig...Und Euer Besuch bei uns ist der Applaus dafür dass wir mit unserer Arbeit alles richtig machen. Habt vielen lieben Dank dafür.
Respekt auch vor allen diejenigen die für uns von weit her angereist sind.... ihr seid die Größten wir freuen uns auf weitere Treffen mit Euch.Danke an @biesthexe @andy_921 @Tobi1903 @xxpueppixx @Inno @Heike @Nekonami @tt700 @MX Olli @Sting @mx froendi @Karai
@Taxidriver @Piety64 @max.headroom @Shortylaforge @mistax @sirdexxa @Harkpabst @die-gelbe-trude @AC427H 1--2 Namen hab ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry, aber auch Euch vielen Dank.... -
Wir kommen alle sehr gern nochmal wieder