War ein schöner Tag - und vor allem sehr aufschlussreich, Danke @Harkpabst (der mit der schönsten Serienfarbe) und @Taxidriver (Du bist ja "Kummer" mit mir gewöhnt), meine Einkaufsliste 2017 steht
Kirschblüten Fest 06.05.2017
-
-
Herzlichen Dank an die Organisatoren des Kirschblütenfestes
Es war mal wieder ein toller Tag mit netten und freundlichen Menschen die ein gemeinsames Hobby teilen
Dank an Ernst und Marco und deren hilfbereiten Crew bei der Unterstützung.
PS: @Kugelfisch Verrate mir doch mal wie du das mit dem Wetter hin bekommen hast
-
bin wieder daheim und möchte mich auch bedanken für den schönen Tag
neue nette Leute kennengelernt und bekannte wieder gesehn
das Wetter war super, was will mann/frau mehrbis zum nächsten Mal
-
kann mich dem Rest nur anschließen... War ein toller Tag
Da ich zum ersten Mal dabei war dürfte ich NUR neue und nette Leute kennenzulernen.
Freue mich schon auf das nächste Mal... Bei bestelltem Sonnenschein
-
Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an die Organisatoren, habt ihr prima gemacht und auch für Spätankömmlinge noch was übrig gelassen.
Man sieht sich dann auf den nächsten Treffen & Ausfahrten.
-
... dann mal ein riesiges Dankeschön an die Crew und all die netten Leuten für das tolle Event
Es hat reichlich Spaß gemachtLG Piety
-
Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an Ernst und sein Team!!!
Ein rundum gelungenes Event, das uns eine Menge Spaß gemacht hat. Und super lecker war es so ganz nebenbei auch noch.
P.S. Die empfangsstarke Stubby hat uns bis nach Hause mit einem glasklaren DAB-Signal versorgt!
Liebe Grüße,
Stefan -
Ich kann mich meinen Vorredner'innen (muss man jetzt glaub ich so schreiben, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt und ein negatives Karmatrauma bekommt):
War ein super Event, vielen Dank an @Kugelfisch und seiner Crew für die tolle Bewirtung - nochmals gute Besserung an @ette an dieser Stelle.
Vielen Dank auch allen Anwesenden für die netten Gespräche, war wie letztes Mal eine große Freude neue Gesichter den Forennamen zuordnen zu können und "alte" Gesichter wiederzusehen.
Vielen Dank an @Taxidriver für den Eimer...
Vielen Dank auch an den Wetterfrosch für den Sonnenschein, war das Tüpfelchen auf dem i.Und wo ich gerade dabei bin allen und jedem zu danken:
I would like to thank the Acadamy... -
@Kugelfisch
ein schöner sonniger Samstag mit sehr vielen netten Leuten,
Ernst,Marco (leicht behindert,klappte aber ganz gut)und allen Zymexx Teammitglieder Danke!
Catering
Zyparty1.jpgZyparty2.jpg
Zyparty3.jpgZyparty4.jpg
Zyparty5.jpgZyparty6.jpg -