@Heike lecka kuchen????
Ja gerne, aber diesmal dann wegen Zeitmangel lecka gekauften
@Heike lecka kuchen????
Ja gerne, aber diesmal dann wegen Zeitmangel lecka gekauften
@Heike
geht in Ordnung,
wie ist es mit der Soße,gibt es auch im Schraubglas
ja gerne
Moin,
wünsche euch schon mal viel Spaß bei dem Fest
Wir sind am Wochenende wie jedes Jahr seit 2007, bei der Rund um Rostock (RUR) Saisoneröffnung dabei und reisen morgen früh zusammen mit
-einem NA
-einem weiteren ND
-sowie einem leckeren, umgebauten Z4 dort an.
Um 10.00 Uhr versuchen wir am dortigen Treffpunkt zu erscheinen und gegen 11.00 Uhr geht die erste Tour los.
Samstag steht dann die nächste Tour mit entsprechendem Rahmenprogramm für den Abend an und Sonntag geht's dann leider wieder nach Hause!
Aber Hauptsache, es regnet nicht die ganze Zeit, Temperatur ist egal, zu kalt gibt es nicht
Danke Jens, wir wünschen dir ebenfalls ne Menge Spaß - bei uns sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Bis nächste Woche......
Kaffee - Grill und geile Räder .......
@Kugelfisch
Hallo Ernst, ich kann leider nicht kommen. ICH DARF ARBEITEN.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Gutes Wetter habt Ihr ja.
Neidische Grüße aus dem Spessart
Harry
Bis nächste Woche......
Nanu?
Ich wollte morgen bei euch vorbei kommen.
@die-gelbe-trude Lothar keine Bange ic hlauf Euch nicht wech, den Jens sehe ich nächstes Wo-Ende im Ammerland , rockin' in the flat land......
Alles anzeigenDanke Jens, wir wünschen dir ebenfalls ne Menge Spaß - bei uns sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Bis nächste Woche......
Kaffee - Grill und geile Räder .......
Sieht nach Tombula aus
Bringe zum Fest meinen Sohn und bleifreies Radler für die Fahrer mit
Bis denne
Piety
Ich muss doch absagen, es wird leider nichts mit meinem Besuch morgen.
Mein Sohn hat Geburtstag und wird jetzt doch im Garten Grillen und ein bisschen feiern, was zunächst nicht geplant war. Da muss ich dazu kommen.
Irgendwann komme ich mal nach Recklinghausen......bestimmt.