Rallybacker Hardtop für 2016+ ND MX-5

  • Boah...


    .... also das Ding (Mixxer) ist mir defintiv zu prollig breit geklebt.... Too fast and too furios... ;)



    Früher gab´s Halte-Bolzen vorm Kofferraumdeckel für´s Hardtop...Mindestens aber Schrauben,
    die gegen die Bolzen ausgetauscht werden konnten... Aber so´ne Vorbereitung fehlt ja gänzlich beim ND...


    Mir echt schleierhaft, wie die das Teil "achtern einpicken" wollen... X/



    Kann leider beim Fratzenbuch nicht gucken, da ich das boykottiere <X

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Hier der REV9-Link. ;)




    Früher gab´s Halte-Bolzen vorm Kofferraumdeckel für´s Hardtop...Mindestens aber Schrauben,die gegen die Bolzen ausgetauscht werden konnten... Aber so´ne Vorbereitung fehlt ja gänzlich beim ND...

    Du meinst diese :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo Forum,


    so wie ich den Text auf der Homepage von Rev9 verstehe, wird die originale Heckscheibe vom Stoffverdeck genutzt. Würde bedeuten, dass das Verdeck nicht im Vereckkasten verstaut oder demontiert wird.


    Das würde dann auch erklären warum das Ding so "voluminös" wirkt.


    ich persönlich finde das Ding schrecklich.