Einfach rein geht auch problemlos. Halten super.
Wenn dir Klett zu unsicher ist (mir wärs, wegen Klauen und so), nimm doch Spiegelklebeband. Da geht nix fliegen...
Grüße
Bernd
Einfach rein geht auch problemlos. Halten super.
Wenn dir Klett zu unsicher ist (mir wärs, wegen Klauen und so), nimm doch Spiegelklebeband. Da geht nix fliegen...
Grüße
Bernd
...Spiegelband - hör auf, was für ne Schweinerei und Arbeit den Bapp abzubekommen, wenn das Kennzeichen mal ab muß.
Bzgl. Kennzeichen klauen - bei jedem handelsüblichen Kennzeichenhalter habe ich Dir die Kennzeichen in 10 Sekunden pro Seite rausgenommen!
Alternativ: KEINE Halter nehmen, sondern NUR Klett - habe ich bei einem andern Wagen verbaut; habe diese Kennzeichen, welche mit Klett befestigt sind, letztens abmachen müssen, weil ich das Wägelchen einer professionellen Politur unterzog - ohne den "Trick" wie man es abbekommt, verbiegst Du eher das KZ (pol. unkorrekt - ich weiß)... durch "Fahren" geht da definitiv nix ab.
Wenn dir Klett zu unsicher ist (mir wärs, wegen Klauen und so).....
Hier bei uns sind Kennzeichenhalter in die das Kennzeichen wegen der Wechselkennzeichen lediglich eingeclipst wird die Regel.
Noch nie davon gehört oder gelesen, dass irgendwo oder irgendwann mal ein Kennzeichen geklaut worden ist.
Vor Diebstahl hab ich nicht wirklich Angst... eher vor sich lösendem Kleber des Kletts.
Wenn man die Rezesionen so liest, kommt das scheinbar gar nicht so selten vor
Kann ich zumindest nach drei Monaten Nutzung nicht bestätigen. Hält bombenfest, auch bei regelmäßiger Waschstraßenreinigung.
Möglich, dass das nicht bei allen Anbietern gleich gut funktioniert.
2x Kennzeichenhalter-Set rahmenlos Klettband selbstklebend 50 x 10cm | extrem starker und wetterfester Kleber und Klettverschluss | passend für jedes Auto | zuschneidbar (2) https://www.amazon.de/dp/B076DZJGQT/ref=cm_sw_r_cp_apa_wZ5JBbGQXCCSQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor Diebstahl hab ich nicht wirklich Angst...
Genau so ists.
Geschraubt, geklebt, geclipst, vollkommen egal. Wenn jemand die Dinger klauen will, dann zackzack sind die wech.
Aber wenn man sie irgendwannwiewo unterwegs verloren hat, dann
Genau so ists.Geschraubt, geklebt, geclipst, vollkommen egal. Wenn jemand die Dinger klauen will, dann zackzack sind die wech.
Aber wenn man sie irgendwannwiewo unterwegs verloren hat, dann
Das breits erwähnte Festnieten ist hier für den Dieb ein größeres Hindernis.
Das schon richtig @BJ323F, weiß nur nicht ob das jeder so mag..... 4 Löcher bohren
Ich ja auch nicht. Drum geklettet. Und das Band nach zwei Jahren ersetzt.
Ich ja auch nicht. Drum geklettet. Und das Band nach zwei Jahren ersetzt.
Alles richtig gemacht