Fortlaufende Wiedergabe vom USB-Stick, auch über mehrere Alben hinweg

• Nachdem mein Auto jetzt auch da ist, hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, in Ruhe mit dem Bose-System Musik vom USB-Stick zu genießen. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht unbedingt größtes HighEnd, aber als Begleitmusik in einem Roadster sehr nett.

Das System hat sich nach einiger Zeit die Tag-Datenbabnk aufgebaut, so dass ich sehr gut nach Interpret, Album etc. suchen konnte. Alles ordentlich gemacht.

Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist eine Funktion für die kontinuierliche Wiedergabe von Alben. Bei meinem VW ist es so, dass er ein Album durchspielt und wenn das letzte Lied durch ist, fängt er im nächsten Album an weiterzuspielen. Nächstes heißt hier einfach alphabetisch folgend.

Im MZD habe ich Einstellungen gefunden, dass er entweder das Album wiederholt, oder einfach mit der Wiedergabe aufhört, wenn das Album durch war.

Gibt es irgendeine Einstellung, damit er einfach weiterläuft, mit einem anderen Album, wenn das Erste durchgespielt ist? Die Anleitung ist da leider sehr dürftig und auch im Forum habe ich nichts gefunden.

• Hmm ..., also in meinem Wochenend-Mixxer hat der ´SanDisk Ultra Fit 32GB USB 3.0´ problemlos funktioniert.
    Hatte den Stick nach Udo´s USB-Stick für das MZD vorbereiten vorbehandelt.
    Hier gibt´s Erfahrungen mit diversen Sticks: USB Stick Kapazität

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Ist es nicht grundsätzlich so, dass er den nächsten Ordner nimmt, wenn nicht die Funktion "Album wiederholen" eingestellt ist?

Bei mir hat er das nur getan, wenn man auch über Ordner-Navigation die Titel ausgewählt hat.

Wenn ich über die Tags gehe, also "Album", spielt er nur das eine Album ab.

@The PedalPusher: Danke, der Stick funktioniert einwandfrei. Nur das Verhalten während der Musikwiedergabe würde ich mir anders wünschen.

• Das wäre dann in der Tat die Alternative, danke.

Bei meinem VW ist es sehr praktisch, dass man die Musik irgendwo startet und dann dudelt der ganze Stick ununterbrochen durch. So etwas suche ich noch für das MZD.

• Bei mir hat er das nur getan, wenn man auch über Ordner-Navigation die Titel ausgewählt hat.
    Wenn ich über die Tags gehe, also "Album", spielt er nur das eine Album ab.

@The PedalPusher: Danke, der Stick funktioniert einwandfrei. Nur das Verhalten während der Musikwiedergabe würde ich mir anders wünschen.

im Grunde musst du das, wie du zu deinen track kommst, als "Filter" für die aktuelle interne Playlist sehen. Wenn du nur ein Album aussuchst, ist nur das eine Album drin. (gleiches für Interpreten und einzelne Titel)... Sehr nervig. Der beste Weg das zu umgehen ist eine gute Ordnerstruktur und das anspringen über die Ordnersicht

• Nachdem mein Auto jetzt auch da ist

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir noch :thumbsup:

ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018