Nachdem mein Auto jetzt auch da ist, hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, in Ruhe mit dem Bose-System Musik vom USB-Stick zu genießen. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht unbedingt größtes HighEnd, aber als Begleitmusik in einem Roadster sehr nett.
Das System hat sich nach einiger Zeit die Tag-Datenbabnk aufgebaut, so dass ich sehr gut nach Interpret, Album etc. suchen konnte. Alles ordentlich gemacht.
Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist eine Funktion für die kontinuierliche Wiedergabe von Alben. Bei meinem VW ist es so, dass er ein Album durchspielt und wenn das letzte Lied durch ist, fängt er im nächsten Album an weiterzuspielen. Nächstes heißt hier einfach alphabetisch folgend.
Im MZD habe ich Einstellungen gefunden, dass er entweder das Album wiederholt, oder einfach mit der Wiedergabe aufhört, wenn das Album durch war.
Gibt es irgendeine Einstellung, damit er einfach weiterläuft, mit einem anderen Album, wenn das Erste durchgespielt ist? Die Anleitung ist da leider sehr dürftig und auch im Forum habe ich nichts gefunden.