Embleme am Mixer entfernen und schwarzchromieren
-
-
-
Oder ganz weg lassen,
ja, wäre ich auch für zu haben.
ABER DIE LÖCHER!!!!!! -
ja, wäre ich auch für zu haben.ABER DIE LÖCHER!!!!!!
rausschneiden und weg sind sie.
Spaß bei Seite. Ich überlege auch schon lange an einer vernünftifen Lösung. Aber nur die Farbe der Embleme für reichlich Euros wechseln, kann nicht wirklich eine Lösung sein (für mich). -
Aber nur die Farbe der Embleme für reichlich Euros wechseln, kann nicht wirklich eine Lösung sein
.....du sagst es.
-
Hallöle,
Frage, wenn ich jetzt die Mazda Embleme abmache mit welchem Klebeband könnt ich die Löcher verschließen bis die vom Lackierer wieder da sind?
Nicht das ich das Klebeband dann nicht wieder vom Lack runter bekomme. Wenn die Klipse abbrechen bekommt man die dann einzeln oder muss ich die Embleme dann aufkleben? -
Ganz normales Isolierband. Soll ja nicht schön aussehen, sodern abdichten.
-
Habe leider keine Bilder von den Emblemen gemacht und die Dinger sind zur Zeit noch bei meinem Freund in Dachau. Der wollte probieren sie evtl. neu zu giessen, hat aber leider nicht geklappt.
Die Stifte hinten an den Emblemen sind nur für die Führung beim Aufkleben gut, damit es auch wirklich mittig sitzt. Ohne die Stifte muss man gut zielen, es geht aber auch. Ich hatte hinten bei mir einfach Gewebeklebeband über die Löcher geklebt, wie ich schon sagte ist es vorne nicht nötig.
Am Samstag bekomme ich die Embleme warscheinlich wieder, dann kann ich ein Foto machen.
-
@Heike
Mir fiel gerade ein, das ich ja die anderen Embleme von hinten noch habe und da ist die Befestigung genauso wie von bei dem MAZDA-Emblem. Also hier ein Bild vom MX5-Emblem von hinten. Da siehst du die Befestigung des Pins.
mx5-nd-forum.de/attachment/12576/ -
@Feierabend Hallo Franz ,
ob das folieren hält weiß ich nicht, habe lange darüber nachgedacht aber mich erstmal fürs Lackieren entschieden. Luck mx5-nd-forum.de/attachment/12583/mx5-nd-forum.de/attachment/12583/Schwingen vorne_ Sky aktiv hinten.png Gruß Ronald