Die Einbauposition ist in der Anleitung genau angegeben, damit der Abstrahlwinkel in Relation zum Nummernschild stimmt und die Zulassung somit erhalten bleibt. Die Bastelarbeit war notwendig, damit die zugelasse Einheite genau an die richtige Stelle kam. Ohne die Bastellei wäre das Loch im Blech zu groß gewesen um die Einheit zu Befestigen.
**** DER HELLE WAHNSINN LEDs im Innenraum und Außenbereich ****
-
-
Klingt plausibel, danke für die zusätzliche Erklärung!
-
naja, meine Nachrüst LED Aussage bezog sich vorallem auf die Blinker. Bei der Kennzeichenbeleuchtung habe ich es ja selber auch einfach mal drauf an kommen lassen. Ich habe solche eher unauffälligen neutralweissen Philips Nachrüst LED's mit 4000K genommen. Die sind im Prinzip auch nur für den Innenraum zugelassen. Jedenfalls bin ich damit schon mal kontrolliert worden, ohne Beanstandung, was auch für die E1 Chromfarbenen Blinkerbirnen gilt.
-
Ich denke auch, dass bei der Kennzeichenbeleuchtung niemand so genau hinschauen wird. Ich wollte halt nur die Informationen geben, dass es auch möglich ist mit E Zulassung nachzurüsten. Vielleicht sucht ja mal jemand so etwas.
-
Was ist eigentlich aus der Ambientebeleuchtung geworden und was genau muss ich darunter verstehen.
Wäre für mich jetzt bei der dunkleren Jahreszeit echt was feines