Hallo,
Wie schaltet man eigentlich die Automatik ein, für die automatische Nachtbeleuchtung des Bildschirms?
Hallo,
Wie schaltet man eigentlich die Automatik ein, für die automatische Nachtbeleuchtung des Bildschirms?
...bei mir bleibt alles auch Nachts taghell...
War das nicht "Instrumentenbeleuchtung nicht auf maximale Helligkeit einstellen" (Drehen am Kilometerzählerrücksteller)?
bei eingeschaltetem Licht über den km Zurücksetzpinn drehen und Helligkeit regeln. bei Licht aus sollte es dann wieder hell werden und beim nächsten Lichteinschalten wieder gedimmt.
...aha!?.....da gibt es doch im Computer so eine Einstellung, dass das automatisch gehen soll, manuell kann man es auf jeden Fall.
Display-Helligkeits-Pinn bzw. Tageskilometerpinn auf max gedreht -> Anzeige bleibt immer hell
etwas unter max gedreht -> Bildschirm wird automatisch hell/dunkel, wenn das Licht ein- bzw. ausgeschaltet wird.
Da mir der Bildschirm oft zu früh abdunkelt (da ich mein Licht früh einschalten lasse), stelle allerdings häufig manuell nach.
..ja danke, aber ich habe auf Automatik umgestellt, aber es bleibt immer auf hell für den Tag, auch wenn es dunkel wird und die Scheinwerfer angehen.
Du hast das Armaturenbrett halt auf "volle Pulle" gestellt...
Display-Helligkeits-Pinn bzw. Tageskilometerpinn auf max gedreht -> Anzeige bleibt immer hell
etwas unter max gedreht -> Bildschirm wird automatisch hell/dunkel, wenn das Licht ein- bzw. ausgeschaltet wird.
Da mir der Bildschirm oft zu früh abdunkelt (da ich mein Licht früh einschalten lasse), stelle allerdings häufig manuell nach.
..ok, das teste ich....danke dir...